2016-04-25, Mo, TvT, EndGame Namalsk
-
Kurz-Info
TvT - Russland vs. NATO vs. Separatisten (KI)
Map: Namalsk
Medical System: Basic
Respawn: Wave-Respawn / Permadeath mit Spectator in Endphase
Mission
Story
Während Namalsk zur Zeit des Kalten Krieges der wichtigste sowjetische Militärstützpunkt in der Barentsee war, geriet die Insel seit den Neunzigern mehr und mehr in Vergessenheit. Heute ist das Gebiet unter der Kontrolle von Separatisten und de facto autonom. Neueste politische Entwicklungen haben jetzt aber sowohl das Interesse Russlands, als auch das der NATO geweckt.
Situation
10.08.2017, 6:30 Uhr, Namalsk
Sie sind mit Ihrem Team im Schutz der Nacht auf der Insel angelandet. Die Separatisten werden Sie zwar nicht erwarten, rechnen Sie aber trotzdem bei Kontakt mit harter Gegenwehr. Einige Kilometer entfernt von der Küste warten Transporthubschrauber, die Ihnen Material liefern werden, sobald Sie eine sichere FOB erschlossen haben. Das Zielobjekt befindet sich irgendwo auf der Insel. Wir sollten die Lager der Separatisten nach mehr Informationen durchsuchen.
Ziele
Erschließen Sie eine FOB.
Sammeln Sie Informationen (Intel) über die Position des Zielobjektes (Schematics).
Finden Sie die Schematics.
Laden Sie die Schematics hoch.
Slots (15/24)
Russland (5/12) NATO (3/12) Gruppenführer @XiviD Gruppenführer MG Schütze @nomisum MG Schütze MG Assistent @WatchUr6 MG Assistent Sanitäter Sanitäter @Alpha-Kilo Grenadier @Panda Grenadier @Simmax AT Schütze @DerZade AT Schütze @McDiod Truppführer Truppführer MG Schütze MG Schütze MG Assistent MG Assistent Sanitäter Sanitäter Grenadier Grenadier AT Schütze AT Schütze
Ohne Slot 7 @Fridelcastro vielleicht @Jason-Miles @Shura @Isamu @Nephilum @Columbus @Stefan
Respawn System
Die Wartezeit beträgt 7 Minuten.
Die Wellengröße errechnet sich aus [Teamgröße / 3] (aufgerundet). D.h. bei 7 Spielern pro Team beträgt die Wellengröße 3.Der Spieler respawnt, wenn seine Wartezeit abgelaufen ist und genügend andere Spieler bereit zum Respawnen sind. (Welle)
Bis zu 30 Sekunden nach dem Spawn einer Welle können weitere Spieler einzeln spawnen und sich den zuvor gespawnten Spielern anschließen.
Während der Wartezeit steht kein Spectator Modus zur Verfügung.
Parteien
Amerikaner, Separatisten, Russen (v.l.n.r)
-
dabei
Russland Gruppenführer -
Nato Grenadier
-
Russen MG Gunner
-
Erster Arbeitstag = vielleicht, bitte Russen MG Assi ;-)
-
Dabei, gern als Nato Sani.
Wie sehen eigentlich die Loadouts aus?
-
@Alpha-Kilo sagte:
Dabei, gern als Nato Sani.
Vermute das sind die:
https://github.com/gruppe-adler/TvT_EndGame_Namalsk.namalsk/blob/master/loadouts/opforLoadouts.sqf
https://github.com/gruppe-adler/TvT_EndGame_Namalsk.namalsk/blob/master/loadouts/bluforLoadouts.sqf
-
Russen Greni
-
@Alpha-Kilo sagte:
@nomisum sagte:
Vermute das sind die: [...]
Genau. Ist alles ziemlich standard.
- AK 105 / AK 74M, PKP, RPG7 und EMR Camo für die Russen
- M4A1 (SMA Version), M249, M136 und OCP Camo für die Amis
- ~10 Magazine
- ~2 Splittergranaten
- 10 Bandagen, 4x Morphium, 1x Epinephrin
- keine vergößernden Visiere
- keine HE Unterlaufgranaten
Es wird bis zum Spiel sicherlich noch kleine Veränderungen geben.
-
Dabei - da wo was fehlt
-
Russen - AT
-
50% dabei
-
Dabei =)
-
Dabei!
-
Dabei
-
anmeld
auf eine bugfreie erfahrung!
-
Nicht dabei
-
Das 1.58 Update und der Tasks Overhaul haben einen clientseitigen Crash eingeführt, den ich noch nicht zu 100% reproduzieren kann. Anscheinend tritt er auf, wenn durch eines der EndGame Module ein neuer Task erzeugt wird.
Ich würde Montag gerne fünf vor acht mit allen, die dann schon da sind, einmal das Template spielen. Wenn bei zu vielen Leuten das Spiel abstürzt müssen wir auf Breaking Contact ausweichen.
-
@McDiod
Klingt gut. Ich versuch möglichst früh da zu sein. -
Dabei
-
Muss absagen hab morgen Familienfahrdienst der Öffentliche Nahverkehr streikt weiss nicht wies bei euch ist,ich jedenfalls muss früh raus und meine Familie zur Arbeit fahren bzw. mein Frau die fängt schon früh an deshalb könnte ich nicht lange bleiben wäre Sinnlos!
Viel Spass euch! -
ups, bin ja noch gar nicht angemeldet komme aber vermutlich paar Minuten später
-
sorry, komme leider erst gegen 20:30 vom Büro raus.
Wenn JIP möglich ist komme nach. Ansonsten setzte ich mal aus -
-
-
True Love <3
-
-