2014-12-04 Regulärer Spielabend (TvT OnTheFly)
-
Bitte meldet Euch wie üblich für das Spiel an.
Teilnehmer:
- XiviD
- Simmax
- Maruk
- Alpha-Kilo
- Saint
- Fry (kommt nach)
- nomisum?
- André
- Lord DK
-
Dabei
-
melde mich zum dienst ;)
-
Dabei
-
Dabei
-
@XiviD würde mitspielen, aber kann auch erst auf halb neun werden, bis ich da bin! Brauchen wir da nicht noch ne Karte ??? Saint hatte doch was davon erzählt??
-
Nein, keine neue Karte.
-
Bornholm maximal, aber vermute die hast du schon. Wollten wir Montag schon spielen, gab aber einen Fehler in der Missionsdatei.
Ursprünglich wollten wir noch Panthera testen, das hat sich aber inzwischen (für diesmal) erledigt.
-
Wie schon erwähnt kann ich heute leider nicht dabei sein. mkg Futhark
-
Heute wie voraussichtlich auch die kommenden Donnerstage in absehbarer Zeit leider wirklich nicht mit dabei (und kein XiviD der Welt kann mich davon abbringen ;)).
-
-
@zuck würde es an anderen Tagen unter der Woche gehen?
-
@XiviD Jo bin dabei.
-
-
-
@nomisum sagte:
@Simmax sagte:
@zuck würde es an anderen Tagen unter der Woche gehen?
Meine Vermutung, eher nein. Er ist leider ein recht strebsamer Student :D
@Andre sagte:
@nomisum sagte:
strebsam
Studentwat
:D
Mitnichten. Eher ziemlich normaler, chronisch fauler Student mit einigem Nachholbedarf und akuter Torschlusspanik. Das Ende dieses Semester wird nen ziemlicher Kracher, danach geht vllt wieder mehr. Donnerstag Abend (zumindest so der halbe Abend) ist bis auf Weiteres aber tatsächlich terminlich unpassend. Deswegen jetz den Spieltermin umzulegen ist aber aufgrund der generell angespannten Lage auch quatsch - einmal pro Woche muss jetzt in der Regel erstmal reichen, sorry. -
Bin wohl dabei.
Aber sehr knapp, um ± 20:00 Uhr.*
*Weil erst 19:45 Uni aus.
-
@Anwärter @Adler @Gastspieler
Es gibt ein Arma 3 update.
1 GB
Hoffen wir es macht nichts kaputt. -
Server ist upgedatet!! Und funktioniert . . . habe aber nur die VTS getestet . . . .
-
Danke dir