2016-02-15, Mo, COOP28 Operation Falsecard
-
Kurz-Info
COOP - Deutschland/NATO vs Russland
Map: Altis
Blue Force Tracking: Aktiv
Advanced Ballistics: Nur Gruppenscharfschütze
Medical System: Basic
Story
Altis ist zweigeteilt. Der Westen ist von russischen Kräften besetzt, den Osten kontrolliert die NATO. Seit 10 Tagen herrscht Waffenstillstand.
Unmittelbar vorher wurde ein NATO Konvoi in der Nähe von Athira durch die Russen überfallen. Diese konnten mehrere Fahrzeuge erbeuten, unter anderem auch einen Transport LKW, der für die NATO ausgesprochen wichtig war. Um den Truck zurückzuholen, wurde ein Team aus deutschen Spezialisten zusammengestellt.
Uhrzeit und Situation
04:45 Uhr - Dämmerung
Gestern Abend sind Sie mit Ihrem Trupp der Kommando Spezialkräfte Marine auf einem vor Altis stationierten, amerikanischen Flugzeugträger angekommen.
Ein Transporthubschrauber der amerikanischen Armee ist soeben an Deck gelandet und wartet bereits darauf, dass Sie Ihr Briefing abschließen, damit er Sie hinter feindlichen Linien abwerfen kann.
Sonstiges
Diese Mission wird mit WarfareThaiEXTAF gespielt!
Orte im Briefing sind verlinkt und klickbar, um die Karte auf diese zu zentrieren.
Ingame Funk/Radio Lautstärke bitte auf den gleichen Wert wie Effekte/Effects stellen. (Muss nicht auf dem gleichen Wert wie im Bild stehen.):
Slots (25/28)
Missionskritisch: (5/5)
Gruppenführer - Jason Miles
Mechaniker - nomisum
Sprengmeister - Xenon
Sanitäter - Converse
Sanitäter - fraggiWichtig: (10/10)
Schütze AT (M136) - WatchUr6
Schütze AT (M136) - XiviD
Schütze AT (M136) - Isamu
Schütze MG - Mappy
Schütze MG - Heiko
Grenadier - thimotius
Grenadier - Shura
Gruppenscharfschütze - Simmax
Panzerabwehrschütze (Carl Gustav) - Panda
Luftabwehrschütze (Stinger) - BountyHuntAReserve: (8/11)
Schütze - JDF
Schütze - derZade
Schütze - Alpha-Kilo
Schütze - Salbei
Schütze - Stefan
Schütze - B4dHorse
Schütze - Rigged
Schütze - meat
Schütze -
Schütze -
Schütze -Zeus: (2/2)
Zeus 1 - McDiod
Zeus 2 - FridelcastroUngeslottet: (0)
-
So, da ist sie.
Angefangen aktiv dran zu arbeiten haben wir (Fridel und ich) im November. War es den Aufwand wert? Jein - 3 Monate on-off an einer 3 Stunden Mission zu arbeiten lohnt sich natürlich objektiv nicht. Den Großteil der investierten Zeit wird man im Spiel kaum sehen. Wenn man die Mission als Lernprojekt betrachtet, ist das aber alles halb so wild. Für zukünftige Coops haben wir uns auf jeden Fall weniger Komplexität vorgenommen (siehe 29.02.2016).Dieses mal geht es wirklich um den Truck @Jason-Miles
-
:D dabei
-
als Panzerabwehrschütze dabei
-
Puh, ich mach mal den Asi-Job als Mechaniker
-
wo finde ich den MAAWS im Arsenal?
-
Ah, sorry, der Carl Gustav ist gemeint.
-
advanced medical oder basic?
-
Derzeit ist basic drin, aber bis zur Tushino Mission haben wir advanced geübt, was? Wenn die Sanis sich das zutrauen, können wir auch gerne mit advanced spielen.
-
Dabei, Gruppenscharfschütze
-
Gerne Gruppenscharfschütze, da sollte ich fit sein
-
@McDiod sagte:
Derzeit ist basic drin, aber bis zur Tushino Mission haben wir advanced geübt, was? Wenn die Sanis sich das zutrauen, können wir auch gerne mit advanced spielen.
nach dem tushinospiel haben wir ein klares stimmungsbild, ob uns advanced gefällt. evt würde ich dann auch medic machen. slotte mich bitte erstmal als grenadier ein.
-
dabei als Schütze MG oder Grenadier sag ihr was ich soll
-
melde mich als Gruppenführer
-
Dabei
-
Dabei, als Sani oder MANPAD. Ist mir egal, was unbeliebter ist :D
-
AA
-
in Absprache mit Simmax:
Simmax Gruppenscharfschütze
Xenon Sprengmeister -
Dabei! Gerne Sani oder MG
-
Ich will auch.......scheiß Arbeit
-
@Nephilum Kannst auch kündigen :D
-
Oder krank machen... ich meine Urlaub nehmen :)
-
Grenadier :)
-
bin dabei, als MG schütze
-
Anmeld MG Schütze
-
-
@McDiod
kein Problem, dann nehme ich einen M136 Slot, dabei sein ist alles ;-) -
@Panda sagte:
bin vom 13.2 bis zum 20.2 Skifahren, also nicht daPanzerabwehrschütze wieder freiEdit: Panda, du Noob.
-
kannst mich gern umslotten. ich mach auch AT.
-
Ich geh mal auf Reserve.
AT habe ich noch nicht geübt. -
Wtf noch gar nicht angemeldet :D Gibt zu viele Threads hier. At-Schütze bitte
-
ich würde gerne den letzten AT schützen platz einnehmen fals möglich
-
mich bitte auch auf Reserve eintragen, vielen Dank
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Ein paar Slots sind noch frei - also schaut gerne nochmal auf euren Kalender, ob ihr Zeit habt :)
Ansonsten sind die letzten Tests abeschlossen und es scheint alles zu funktionieren! -
Dabei, als Schütze der Reserve.
-
ich muss mich leider wieder abmelden. :-(
Hab Feuerwehrprobe, leider nicht mehr daran gedacht.
Sorry -
Dabei, Reserve natürlich
-
Dabei - Reserve
-
Ich muss meine Anmeldung auf ein vielleicht ändern und würde gerne auf denn Platz eines Reservisten wechseln. Meine Freundin hat sich nämlich ne Magen Darm eingefangen und ich weiß nicht ob ich Montag noch Einsatz bereit bin.
-
Leider auch nicht dabei