2016-01-31, So, Special Joint OP - 3CB / GA TVT [INTERN]
-
!!! WICHTIG: Dieses Event richtet sich nur an @Adler , @Anwärter und @Stammspieler !!!
Da wir leider jetzt zu keiner Einigung bezüglich des Modsets gekommen sind ist das Spiel gegen Tushino abgesagt worden, als Alternativprogramm werden wir jetzt am Sonntag trotzdem die 3CB Mission spielen, nur halt ohne Tushino.
Es tut mir wirklich sehr leid für alle die sich da schon drauf gefreut haben aber ich denke, dass diese Lösung wirklich die beste Lösung für uns ist.
Organisatorisches:
Termin: 31.01.2016 - Beginn: 20:30 Uhr
Treffen ~ 20 UhrServerinformationen & TS-Daten:
Modset und Repo:
@ace
@cba_a3
@rhs_usf3
@rhs_afrf3
@sthud_a3
@task_force_radioRepolink 3CB für Arma3Sync:
In Arma3Sync im Tab "Repositories" ein neues Repo hinzufügen (also auf das blaue Plus) und folgenden Link bei Host or URL eingeben:
http://repo.3commandobrigade.com
Achtung: Host HTTP und Port 80
Dann bei Events [3CB] Joint Ops Modset auswählen und über den Blauen Pfeil an der Seite öffnen!
Mission:
Teams :
Blufor [USAF] - attacking
Opfor [Russia] - defendingMission:
Blufor must learn the location of an Opfor ammo cache and destroy it.
The cache is hidden in a medium-sized town with an FOB to the east and one to the west.
Bluefor can find out the location of the cache by capturing one of two FOBs
Blufor wins if they destroy the cache within 90 minutes
Opfor wins if they prevent this.Details:
Blufor can teleport from their initial location to one of the four marked insert points.
They can split the comany up around these units as they want, but each unit can only telefort once.
The FOBs are captured when there is at least one blufor and no opfor in the FOB area.
When a FOB is captured, the location of the cache is marked on blufor's map.
The cache can be destroyed by any blufor unit using the action menu to plant an explosive.
They need to be close to the cache for a minute while planting explosives.
Opfor cannot leave the red rectangle.Assets (both sides identical)
1 rifle company consisting of 1 Coy element, 3 Troop elements each with 3, 8-man rifle sections
Map
FOB
CACHE
TOWN
ANMELDUNGEN:
Dabei (13):
- @Ary
- @thimotius
- @nomisum
- @McDiod
- @Xenon
- @B4dHorse
- @Fusselwurm
- @Rigged
- @Shura
- @Andre
- @Fry
- @XiviD
- @Simmax
Vielleicht:
- @Panda (evtl. 2. Runde)
- @Zuck (evtl. 1. Runde)
- @Alpha-Kilo
Nicht dabei:
-
Leider bin ich erst ab 23:00 wieder zu Hause :(
-
@Jason-Miles sagte:
Leider bin ich erst ab 23:00 wieder zu Hause :(
–------------------
Ich bin dabei. -
Nicht dabei :(
-
Dabei!
-
Dabei
-
Dabei
-
Aw, shit, ich muss am nächsten Morgen wohl früh raus. Kann ich mich auch erstmal nur für die erste Runde melden?
-
vllt. für die 2 Runde da, wenn des geht
-
Abmeld
-
Anmeld
-
Anmeld
-
anmeld
-
dabei
-
Dabei :)
-
Push, da sich einiges geändert hat.
Es wäre schön wenn wir vielleicht wirklich so an die 20 Leute finden.
-
Dabei.
-
Ja, dann bin ich dabei.
-
dabei
-
Es reicht auch wenn ihr um 20:15 auf unseren TS geht. Geplanter wirklicher Anfang der Mission ist 20:30.
-
Ich muss leider wegen rl absagen, aber ihr packt das trotzdem.
-
99,9% dabei :-)
-
100% ... nicht dabei :/
-
So, gerade habe ich das Addonpaket installiert:
Zunächst habe ich auf meiner Festplatte einen neuen Ordner eingerichtet, in dem die 3CB-Sachen untergebracht werden, damit ich unsere GA-Installation keinesfalls zerschießen kann.
In diesen Ordner habe ich alle fürs Event nötigen Addons aus dem GA-Verzeichnis hinüberkopiert.
Anschließend jeden Ordner so umbenannt, wie er bei 3CB heißt.
Dann das 3CB-Repo wie oben beschrieben eingerichtet. Dabei den neuen Speicherort ausgewählt.
Jetzt beträgt der erforderliche Download nur knapp 14 MB und ist trotz der im Slack berichteten langsamen Ladegeschwindigkeit vom 3CB-Server sehr schnell abgeschlossen.
So weit - so gut. Aber jetzt will TFAR ein anderes TS-Plugin installieren. An der Stelle steige ich aus, weil ich keine Zeit habe, mich später mit möglichen Problemen mit der TFAR-Installation herumzuschlagen. Wenn wir die Serverdaten bekommen, mache ich einen Test und hoffe, dass mein TFAR in der GA-Einstellung funktioniert.
Zusätzlich kommt mir am Spieltag ein RL-Termin in die Quere: Es geht um eine "Baby-Pinkel-Party". Keine Ahnung, ob ich es rechtzeitig schaffe.
Aus diesen beiden Gründen muss ich meine Zusage in ein "vielleicht" ändern.
-
@Alpha-Kilo
TFAR-Installer musst du immer verneinen. Funktioniert trotzdem! Hoffentlich schaffst du es zum Spiel. Viel Spaß bei deiner Baby-Pinkel-Party. Was immer das auch sein mag :-D -
@XiviD , das sage ich dir hinterher. Und danke wg. TFAR.
-
Abmeld... Router abgeraucht :(
-
bin leider unterwegs
-
Hipster much?
-
-
oh shit, meine Schuhe guckten durch den Zaun... ich habs befürchtet. Naja, was solls, an der Position war eh nichts mehr zu reißen. :D
Sehr spannendes Spiel auf jeden Fall!
-
Super Abend, spannend, aufregend und lustig. So soll es sein.
Danke an 3CB für den Abend.(edit)
Danke auch an Ary und Andre für ihr Arrangement im Vorfeld -
-
Ich hoffe nur, der Kollege den ich am Ende der 2ten Runde umgerissen habe hat meine Entschuldigung im TS noch gelesen.
Sehr guter Abend! -
Danke auch nochmal von der 3CB. :)
Wie bereits erwähnt werde ich in den kommenden Tage die entsprechenden Leute bei euch noch wegen einem COOP-Event ansprechen. Zum Teil sind dort ja auch schon Sachen abgesprochen und geplant. :)
Hier ist nocht der Link (sollte nicht in nem internen Forum sein) zum Mediathread zum Event. Dort sammeln wir Videos und Screenshots.
http://3commandobrigade.com/viewtopic.php?f=58&t=6409&p=67306#p67306 -
Von mir auch noch mal vielen Dank an Organisierer und Führungsfunktionen. Es ist sehr schön, einfach nur mitzuspielen, und sich um nix zu kümmern ;)
Und ich freu mich tierisch, daß wir in 3CB ne Truppe gefunden haben, die mindestens ebenso angenehm und lustig ist wie wir selbst :D