2016-01-11, Mo, TvT-Abend (Minenräumen verschoben)
-
Ursprünglich COOP-Mission Minenräumen geplant -- verschoben mangels Teilnehmerzahl -- siehe Thread zum 18. Januar!
Heutiger Abend umgewidmet für TvT
Anmeldungen (12):
-
Dabei :)
-
Dabei
-
Dabei!
-
Das liest sich wirklich sehr interessant, Daumen hoch !
Ich wäre dabei, kann aber erst das WE vorher fest zusagen. -
dabei
-
Panda " Da in Takistan viele Kriege geherrscht haben und die Taliban noch ihr Unwesen treiben,"
Du schreibst immer von Taliban, verwendest aber die Fahne vom IS auf der Karte.
IS ist inzwischen ein Feind der Taliban, da der IS selbst denen zu extrem sind.In einem Forumsbeitrag wurde irgendwo mal diskutiert ob man IS Mods machen sollte. (Mit Fahnen und Stirntüchern mit dem IS Symbol).
Dieses wurde von allen verneint, und aus den bestehenden Mods wurden alle Symbole entfernt.Auch ich bin kein Freund von IS Symbolen, genauso nicht von Kreuzen mit Haken dran. Würde es begrüßen wenn wir so etwas weglassen würden.
Alternative Bezeichnungen gibt es ja genügend.Respektiere aber deine Entscheidung als Missionsbauer. Ist nur meine pers. Meinung.
-
@Simmax
Ich hatte einfach nur eine Flagge gesucht, die wie eine Terroristen Flagge aussieht und da diese Flagge bei den Symbolen als Terroristen Flagge gekennzeichnet war, hab ich diese genommen.Aber danke für den Hinweis ich werde es ändern.
-
Dabei
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Hier fehlen noch ein paar Anmeldungen ;-)
-
Brauchst du noch Tester Panda? Ist ja immerhin deine erste Mission und nach allgemeiner Erfahrung geht da immer (mindestens) eine Sache schief
-
dabei.
-
Nein nicht dabei,Arbeiten
-
Klingt nach einer guten Mission, ich freue mich darauf.
Dabei, gern als BW-Medic.
-
Ich wär gern dabei, kanns aber noch nicht 100% zusagen weil ich noch nicht weiss ob ich arbeiten muss aber ich würd wenn dann auch gerne einen Medic übernehmen :)
-
ja, ich müsste sie mal durchtesten. Wer hätte den wann Zeit?
Und sucht euch mal Slots aus.
-
Slot: Afghanen Officer
Testen: Heut abend?
-
eher heute Nachmittag
-
Ich wäre auch dabei, Slot is mir wurscht, würde aber das UAV übernehmen. Schreib mal ne Zeit bitte.
Dann bin ich dabei, bis gleich.
-
Afghane At-Schütze
-
@WatchUr6 ganz normal um 8 Uhr
-
USA:
1-2 Schütze -
Wäre gern mit dabei. Würde den Slot fürn Schützen übernehmen
-
Dabei
1-4 Medic bitte -
3-2
-
Werde dort leider im Urlaub sein :(
-
Gerne dabei, sofern bis dahin ein funktionsfähiger Rechner steht. Klärt sich erst im Laufe der Woche.edit: neues Mainboard ist bestellt, aber vmtl Montag noch nicht da.
-
5-2
-
5-5
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Kriegen wir noch ein paar Anmeldungen zusammen? -
dabei
-
5-1
-
Leider nicht dabei... arbeitsreicher Tag :(
-
Muss mich leider abmelden
-
muss mich leider abmelden
-
@Ary sagte:
Ich wär gern dabei, kanns aber noch nicht 100% zusagen weil ich noch nicht weiss ob ich arbeiten muss aber ich würd wenn dann auch gerne einen Medic übernehmen :)
Ich komm heut erst zu spät von Arbeit wieder :(
-
mir ist kurzfristig leider auch etwas dazwischen gekommen und ich kann leider nicht teilnehmen!
-
Dieser Thread geht in die falsche Richtung. Es werden ja immer weniger Spieler, anstatt mehr.
@Panda: Ich schlage vor, dass du was sagst, wenn eine missionskritische Spielerzahl unterschritten wird, damit wir das Minenräumen ggf. auf einen anderen, besser besuchten Tag verschieben können und für heute noch rechtzeitig eine andere Mission aussuchen können.
-
Juti Freunde bin heute Abend mit dabei.
-
also wenn es bei der Zahl bleibt, geht es noch gerade so, gibt dann halt kein Überwachungselement mehr. Sollte es aber noch einer weniger werden, würde ich TvT oder eine andere Mission vorschlagen.