2016-01-11, Mo, TvT-Abend (Minenräumen verschoben)
-
Ursprünglich COOP-Mission Minenräumen geplant -- verschoben mangels Teilnehmerzahl -- siehe Thread zum 18. Januar!
Heutiger Abend umgewidmet für TvT
Anmeldungen (12):
-
Dabei :)
-
Das liest sich wirklich sehr interessant, Daumen hoch !
Ich wäre dabei, kann aber erst das WE vorher fest zusagen. -
Panda " Da in Takistan viele Kriege geherrscht haben und die Taliban noch ihr Unwesen treiben,"
Du schreibst immer von Taliban, verwendest aber die Fahne vom IS auf der Karte.
IS ist inzwischen ein Feind der Taliban, da der IS selbst denen zu extrem sind.In einem Forumsbeitrag wurde irgendwo mal diskutiert ob man IS Mods machen sollte. (Mit Fahnen und Stirntüchern mit dem IS Symbol).
Dieses wurde von allen verneint, und aus den bestehenden Mods wurden alle Symbole entfernt.Auch ich bin kein Freund von IS Symbolen, genauso nicht von Kreuzen mit Haken dran. Würde es begrüßen wenn wir so etwas weglassen würden.
Alternative Bezeichnungen gibt es ja genügend.Respektiere aber deine Entscheidung als Missionsbauer. Ist nur meine pers. Meinung.
-
@Simmax
Ich hatte einfach nur eine Flagge gesucht, die wie eine Terroristen Flagge aussieht und da diese Flagge bei den Symbolen als Terroristen Flagge gekennzeichnet war, hab ich diese genommen.Aber danke für den Hinweis ich werde es ändern.
-
Dabei
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Hier fehlen noch ein paar Anmeldungen ;-)
-
Klingt nach einer guten Mission, ich freue mich darauf.
Dabei, gern als BW-Medic.
-
ja, ich müsste sie mal durchtesten. Wer hätte den wann Zeit?
Und sucht euch mal Slots aus.
-
eher heute Nachmittag
-
Ich wäre auch dabei, Slot is mir wurscht, würde aber das UAV übernehmen. Schreib mal ne Zeit bitte.
Dann bin ich dabei, bis gleich.