2016-01-02 SEL (ACE3/TFAR) TvT 33 - African Desaster
-
SEL haben uns zu einer "Neu-Jahr-Mission" eingeladen:
Thread: http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=284&p=1493#p1493
Mission am: 02.01.2016
Treffen im TS: 19:00
Missionsbeginn: 19:45
TechCheck (verpflichtend) vom 28.12.2015 bis 01.01.2016., ab 17:00.Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler.
Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.
Unser Regelwerk.Voraussichtliche Dauer: ca. 5h
Mods: ACE3 / TFAR / Basic-Medical-System (15min Revive-Zeit)
Repo: SeL-MainRepo via Arma3Sync ( http://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig )
Fraktionen: US Army vs. islamisch-radikale "Al-Mogdschuu"
Map: MogadishuLage:
Zwischen Äthiopien und Sudan gibt es schon seit etwa 10 Jahren einen Grenzdisput, wobei eine islamisch-radikale Splittergruppe (genannt Al-Mogdschuu) ständig über die Grenze nach Sudan kommt und dort die Bevölkerung terrorisiert und entführt. Sudan hat so gut wie keine intakte militärische Infrastruktur und hat deshalb die UNO vor 6 Jahren gebeten, ihnen dabei zu helfen, die Zivilbevölkerung zu schützen. Seitdem befinden sich etwa 3000 UN-Soldaten im Sudan, konnten jedoch bisher keine Erfolge erzielen. Seit einem Jahr unterhält die US Army im Sudan einen Stützpunkt an der sudanesischen Küste, um neue Luftfahrzeuge in der staubigen Wüste testen zu können, da es die perfekten Bedingungen dafür bietet.
Seit kurzem jedoch, rückt die Al-Mogdschuu sogar in sudanesische Großstädte ein. So auch in der Stadt Mogadishu, wo sich der US-Luftstützpunkt befindet. Dort kam es in den letzten Wochen vermehrt zu Übergriffen auf die Zivilbevölkerung.
Heute Abend um 17:13 Uhr, etwa 3 Minuten nach dem Abheben, haben wir den Kontakt zu dem RAH-70 Kampfhubschrauber-Prototypen verloren. Er müsste über der Stadt abgestürzt sein.Aufträge:
USA - Sichern Sie mit ihren Truppen die Absturzstelle, bergen Sie die Piloten sowie die Blackbox des Helikopters.
Al-Mogdschuu - Den Auftrag gibt es beim Briefing -
Black Hawk Down im TvT? Sehr geil. Das Bild dazu sieht auch schon sehr cool aus. Ich melde mal Interesse an und hoffe, am 02. schon wieder fit genug zu sein um 5h Stunden () durchzuhalten.
-
Bin dabei
-
Dabei
-
Möchte mitmachen.
-
Klingt sehr cool.
-
Ich muss mich evtl. doch abmelden, da ich gerade meinen Spielerechner funktionsunfähig zerlegt habe und den uU. nicht mehr bis zum 02. laufbereit bekomme.
-
Dabei denke ich
Ich sehe grad das es schon ziemlich ausgebucht ist das Event bin also wahrscheinlich raus.
-
bin leider noch nicht zurück ausm urlaub, kann also nicht.
-
Dabei dabei!
-
Leider nicht dabei.
-
nicht dabei
-
Nicht dabei
-
Ich war gestern bei SEL im TS. Wir haben besprochen, dass wir 5-6 Slots haben können bzw. diese dann aufgemacht werden.
Gemeldet sind von uns.
@Salbei
@Nephilum
@Simmax
@Duke
@Grimlock96Denkt daran das SEL Repo zu laden.
-
[SeL]florian war grade da: Es wurden 10 Reserveslots angelegt, dabei auch unsere 5. Wenn also noch jemand mit will, platz sollte sein.
Hinweis: SeL Mainrepo hat kürzlich ein Update erhalten von 3.5 GB. Wer das noch nicht geladen hat bitte rechtzeitig dran denken!
-
Ich muss leider doch absagen für heute
-
Dabei, lade jetzt
-
Me too
-
Nur zur Info wer noch nicht beim Techcheck war bitte noch machen Liquid Blaze besteht drauf.
-
Fraggi und das menschliche Schutzschild
Fraggi unter dem Beschuss des Bradleys
Mr.FuckOff (So hieß unsere Geisel im Spiel :-D )@Grimlock96 ist, obwohl angemeldet, nicht zum Spiel erschienen.
-
Wg @Grimlock96: Wenn wir Grimlock quasi als Adler angemeldet haben, wirft die unangekündigte Abwesenheit ein schlechtes Licht auf unsere Gruppe. Um so was zu vermeiden, haben wir mal beschlossen, Gastspieler bei Auswärtsspielen nicht mitzumelden. Wenn er sich selbst angemeldet hat und nicht erschienen ist, ist das nicht unser Problem. Unhöflich ist es in beiden Fällen.