2015-12-20 [Einladung] (ACE³/TFAR/) Zeus RP - Operation Firestorm #1
-
Hallo, ich bitte darum diesen Thread in eure Bereich Missionen zu verschieben. Dankeschön
Operation Firestorm
Anmeldung nur auf dem SEL Forum möglich!
http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=278#p1430Mission by Hamela
Beginn: 15:00 Uhr
Treffen im Ts: 14:30 Uhr
Techcheck: 18.12.15 von 17 - 24 Uhr und am 19.12.15 von 13 - 18 UhrDie Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler.
Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.
Unser Regelwerk.Voraussichtliche Dauer: ca. 3h
Mods: ACE3 / TFAR / Advanced Medical System (30min Revive-Zeit)
Repo: SeL-MainRepo via Arma3Sync ( http://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig )
Fraktion: USA
Map: AltisWie wir alle wissen, hat Griechenland ein großes Schuldenproblem. Da die Bevölkerung um ihr Eigentum kämpfen muss,
haben sich einige Bürger zusammengeschlossen, um Selbstjustiz zu ergreifen. Die Eigenmächtigkeit der Dissidenten
artet schon so weit aus, dass Falschgeld, Waffenhandel, Prostitution, Schwarzarbeit etc. sich auf der Insel Altis verbreiten.
Da Griechenland kaum Geld für die Durchsetzung des staatlichen Machtmonopols hat, müssen sie die USA um
Unterstützung bitten - was der Bevölkerung allerdings überhaupt nicht gefällt.
Deshalb haben lokale Militaristen sich der anarchistischen Gruppierung angeschlossen, weswegen die Anarchisten
über professionelle, militärische Mittel verfügen, mit denen sie versuchen, uns aus ihrem Land zu verscheuchen.
Bevor wir auf der Insel für Recht und Ordnung sorgen können, müssen wir die örtlichen Aufstände der Anarchisten erst niederkämpfen.Auftrag:
- Kommen Sie sicher am Hauptflughafen (Dealer) an und laden sie dort die gegebenen Ressourcen auf.
- Bringen Sie die Ressourcen sicher und unversehrt zum Flugfeld nördlich von Abdera (Strip).
Slotliste:
Gesamtführung - Callsign "Jupiter"
#1 Führung:
#2 Führung Stlv:
#3 Medic:- Squad - Callsign: "Mars"
#4 SQ Lead:
#5 Medic:
Fireteam 1
#6 FTL:
#7 LMG:
#8 UGL:
#9 Pionier:Fireteam 2
#10 FTL:
#11 Schütze:
#12 AT assi.:
#13 AT:- Squad - Callsign: "Vulkan"
#14 SQ Lead:
#15 Medic:
Fireteam 1
#16 FTL:
#17 LMG:
#18 UGL:
#19 Pionier:Fireteam 2
#20 FTL:
#21 Schütze:
#22 AT assi:
#23 AT:Logistik - Callsign "Dealer"
#24 Chef:
#25 Logistiker:Logistik-Piloten - Callsign "Comet"
#26 Pilot:
#27 Copilot:
#28 Crew Chief:Medevac - Callsign "Äskulap"
#29 Pilot:
#30 Copilot:
#31 Medic:
#32 Medic:Sonstige Hinweise:
Spieler, die nicht am TechCheck teilgenommen haben, haben keine Garantie, an der Mission teilnehmen zu können.
Es wird vorausgesetzt, dass sich insbesondere alle Spieler in Führungsrollen mit TFAR auskennen und das Einstellen von und Funken auf Additional Channels vorher geübt haben. -
@Adler
@Anwärter
@Gastspieler
@Stammspieler
Nochmal ein Reminder!
Mission startet um 15:00 nachmittags! -
ich kann leider nicht :/
-
Bin schon am 19 und 21 dabei, sry
-
Nein nicht dabei
-
Das geht sich bei mir nicht aus*
*Übersetzung bitte bei einem Schweizer/Österreicher erfragen
-
Mir zu früh, werde ich nicht einrichten können.
-
jo da mach ich gerne mit.
-
@Grimlock96 sagte:
jo da mach ich gerne mit.
Moin Grimlock,
Am Besten du meldest dich direkt im SeL Forum an (Anmeldungen hier zählen nicht) und führst auch den TechCheck bei denen selbstständig durch. Infos sind im ersten Post. Kannst gern sagen, dass du bei uns Gastspieler bist, die kennen uns.