2015-12-11, Fr, Spontaner Spieltag
-
Ich würde gerne am Freitag einen kleinen oder auch großen Test zum Thema Infanterie im Verbund mit einem SPz (Schützenpanzer) im Ortskampf durchführen.
Themen: Infanterie im Verbund mit einem SPZ, Koordination der Infanterie mit dem SPZ, Infanterie und die AT-Waffen.
Lage: Ortschaft oder Stadt vom Feind besetzt. Feind ist mit Infanterie, SPz, und evtl. einem oder 2 KPz in der Stadt vertreten.
Auftrag: Stadt befreien.
Durchführung: Infanterie und SPz im Verbund die Stadt systematisch befreien.
Ausfall des SPz dringendst vermeiden.Damit das ganze durchführbar ist brauchen wir mindestens 10 spieler.
3 für den SPz
Und 6 für die Infanterie.
Ich selber werde mich mal als Zeus versuchen.
Vorab brauche ich evtl. noch ein bis 2 Leute die mit mir ein paar Kleinigkeiten testen. Treffpunkt wäre dann zwischen 1800-1830.
Beginn wie gehabt 2000. Bisschen basteln muss ich ja auch nochIch hoffe das wir das mit RHS Einheiten testen können. Wenn nicht müssen wir auf Vanilla oder ähnliches zurückgreifen.
Für Fragen und oder Anregungen bin ich immer zu haben.
Dabei:
evt. dabei:
Nicht dabei:
-
Kann noch nicht zusagen, klingt aber super!
PS: Ach verdammt, da feiert @thimotius seinen äh 98. Geburtstag. Bin da also def. nicht da.
-
Freitags weiß ich auch noch nicht, aber klingt sehr cool!
-
hört sich gut an, weiß aber noch net ob es bei mir klappt
-
Klingt super, aber Firmen Weihnachtsfest
-
Dabei.
-
Abmeldung für mich und @thimotius
-
Ich wär dabei und wenn du @Nephilum ein Testobjekt brauchst melde ich mich gerne freiwillig als Tribut ! (Filmzitat , seid stolz auf mich!!!!)
-
-
Dabei
-
Super geil, aber im Urlaub :(
-
Bin sowas von Dabei.
-
Meld*
-
wenn dann spontan. falls ich wie durch ein wunder mal freitag abend nicht weg bin :/
-
ein evtl von mir :)
Hoffe es klappt -
Noch unsicher
-
Dabei, könnte auch früher wegen des Tests ;-)
-
Leider nicht dabei
-
Dabei. Sorry für die kurzfristige Zusage
-
Nicht dabei! Sry für die kurzfristige Absage. War mir bis gerade nicht sicher ob ich ins Kino gehe :D
-
Kann nun sicher zusagen - bis später Mädels :D
-
-
-
War ein langer Abend. 20:00 - 1:30 Uhr :-)
-
Ui...da habt ihr ja noch lange gemacht.
Wollte mich nochmal bedanken für den tollen Abend. Hat mir wirklich Spaß gemacht.
Da die Resonanz so groß war würde ich für eine erneute Mission deinen Montag anvisieren, damit wir noch mehr werden.
Ich peile entweder den 21.12. oder den 28.12. an.
mich würde in dieser Hinsicht Mogadischu reizen. Werde mir dann in naher Zukunft mal ein Paar missionsbau Praktiken aneignen. -
Frage am rande, wie hat den Beteiligten die neue Map gefallen?
-
Ich finde Namalsk klasse, da es vom feeling ganz anders ist.
-
Einfach Super, es gibt sogar Fußspuren im Schnee ;-)
-
Hat wer Bilder vom Infanterie Training gemacht ? Wollte mal ne News schreiben.
-
Namask <3
Sorry, dass ich so plötzlich raus musste, aber die Freundin wollte abgeholt werden ;)
Ich weiß definitiv schon, dass McDiod und ich die nächste Mission auf Namalsk bauen werden, wenn die momentane fertig ist und das kann nicht mehr lange dauern! ;)