2015-11-20, Fr, Nebenspieltag
-
FRY! Ich mein, Frytag ist zwar auch sehr passend, aber hätten wir die Familienzusammenführung nicht an nem Montag machen können?

-
@Nephilum: me too

@Salbei: hab die Ghostwriter schon angerufen
@zuck: ich hab am Anfang der Woche kurz mit Xivid geschrieben und wollte mir eigentlich noch etwas Zeit nehmen... Der Suchtfaktor zu euch ist riesig
, daher auch das kurzfristig entschiedene mitspielen... Ich muss natürlich auch gestehen, dass ich etwas aufgeregt bin und der Adrenalinquell sprudelt
so hab ich es für besser empfunden, erstmal im kleinen Kreis mit feuchten Händen zu spielen und mich wieder an die Gruppendynamik anzupassen. 
-
@Nephilum: me too

@Salbei: hab die Ghostwriter schon angerufen
@zuck: ich hab am Anfang der Woche kurz mit Xivid geschrieben und wollte mir eigentlich noch etwas Zeit nehmen... Der Suchtfaktor zu euch ist riesig
, daher auch das kurzfristig entschiedene mitspielen... Ich muss natürlich auch gestehen, dass ich etwas aufgeregt bin und der Adrenalinquell sprudelt
so hab ich es für besser empfunden, erstmal im kleinen Kreis mit feuchten Händen zu spielen und mich wieder an die Gruppendynamik anzupassen. 
-
:D
Schön das Du wieder mitspielst :)
:D
-
Später kommen gilt als kommen :-P
-
Es geht auch erst richtig um 21 uhr los bzw. Wenn @Fry da ist
Davor kleine Besprechung was wir machen oder was bevorzugt wird und evtl ein kleines Training zu einem Thema das zur Wahl steht. Evtl. Das AT Training...je nachdem was @Jason-Miles dazu sagt und der Rest der Gruppe.
-
Sobald der kleine Mann beim vorlesen eingeschlafen ist, werde ich rein kommen! Es wird vermutlich auch nicht sooo lange dauern... ! Freu mich!
-
Ich leider auch, wegen RL-Kram. Viel Spaß den Teilnehmern!