2015-11-13, Fr, SeL TvT 25 - Drogenkrieg - Die Razzia
-
Treffen im TS: 19:oo Uhr (Fraktionsführer + Zeuse 18:3o Uhr)
Missionsbeginn: 19:30 Uhr
TechCheck (Pflicht!) am 12.11.15 (17:oo – 22:oo Uhr) und am 13.11.15 (16:oo -18:3o Uhr)Die Mission ist öffentlich und für alle Arma 3-Spieler.
Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.
SeL RegelwerkVoraussuchtliche Dauer: ca 3-4 Stunden
Mods: ACE3 / TFAR / Advanced Medical System (5min Revive-Zeit)
Repo: SeL-MainRepo via Arma3Sync http://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig
Fraktionen: Das Anti-Drug-Police-Corps und das Drogenkartell
Map: AltisWenn wir acht Leute zusammen bekommen würde ich gerne folgende Slots für uns beanspruchen:
#18 Einheitsführer -
#19 Bandenmitglied -
#20 Bandenmitglied -
#21 Bandenmitglied -#22 Einheitsführer -
#23 Bandenmitglied -
#24 Bandenmitglied -
#25 Bandenmitglied -Dabei:
@fraggi
@Simmax
@Salbei
@Jason-Miles
@Nephilum
@Fusselwurm
@Duke -
Dabei
-
Dabei
-
dabei
edit: leider doch net fängt zu früh für mich an :(
-
Dabei
-
Leider keine Zeit
-
nicht dabei
-
"vielleicht" ;)
Genaueres am Mi/Do -
Ich denke ich wäre dabei...wird allerdings ziemlich knapp. Mit Repo und techchek...könnte es eng werden.
-
@Nephilum sagte:
Ich denke ich wäre dabei...wird allerdings ziemlich knapp. Mit Repo und techchek...könnte es eng werden.
Dann meld ich mich auch an :)
-
Anmeldungen übergeben, inkl Shuras Vieleicht. Denkt an Repoladen und Techcheck. Wenn du es nicht zum Techcheck schaffst Nephi, red ich mal mit SeL wie knapp es werden darf :D
-
Nicht dabei.
-
Vielleicht ==> Dabei
Zeitlich wirds eng, aber werd es schon irgendwie hinbekommen.
-
@fraggi Danke das wäre lieb...ich werde versuchen mich zu beeilen...je nach verkehrslage.
-
Dabei.
-
Hab dich nachgemeldet @Duke. Müssen dann noch schauen wie wir uns Aufteilen, evtl geht der eine SeLler der aktuell noch in dem ersten Team gemeldet ist zur Polizei, sonst macht das einer von uns. Auch wenn da jetzt Simmax als Teamlead steht, das ist nur damit die Slots belegt sind, das teilen wir dann noch auf. Brauchen auf jeden Fall zwei die Gruppenführung machen.
@Nephilum: War bei SeL im TS und hab Bescheid gesagt, Techcheck vor der Mission sollte nicht das Problem sein. Hauptsache du schaffst es zeitig die Mods zu laden.
-
@fraggi Danke dir ich gebe mein bestes
Da die Kartelle ja immer gut ausgestattet sind hoffe ich auf keine veralteten Waffen
-
AK-74 wie es aussieht.
Alle anderen die morgen mitspielen wollen und es schaffen: Techcheck bis 22Uhr. Ich bin streber und habs schon gemacht, dauert keine 5min wenn alles klappt :P
-
So lade 5Gb Sel Repo runter,also fast Kampfbereit.
-
dabei. hoffe es ist noch nicht zu spät
-
-
kommando zurück, muss doch absagen.. Total auf Termin mit Freundin vergessen
sorry! -
@Stefan hihi.. das gibt Ärger :)
-
Ich muss mich leider auch zurückziehen.
Erkältung wird doller. Werde euch keine Hilfe sein
Tut mir leid