2015-11-07, 2015-11-06 : Einladung zu SeL-Events November
-
Servus Adler,
SeL hat in den nächsten zwei Wochen drei interessante Events geplant:
Freitag 06.11.15 (ACE/TFAR) CO20 - "Aufklärung":
http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=244Samstag 07.11.15 (ACE/TFAR) CO41 - Operation "Blindgänger":
http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=230Freitag 13.11.15 Eigener Thread
Alle drei Missionen werden mit dem SeL-Mainrepo gespielt.
Bein Interesse bitte einfach im jeweiligen Thread direkt einslotten oder hier melden, ich gebe es dann weiter.Vielen Dank an Bounty für die Info, ich hoffe wir kriegen ein paar Leute zusammen.
-
06.11. und 13.11.: erst gegen 20.00 zu Hause (online zwischen 19.50 und 20.15) Wird also zu knapp, um definitiv zusagen zu können :/
07.11.: nicht dabei. -
07.11 melde ich mich erstmal mit einem vielleicht an. Muss schauen ob das mit dem inet klappt
-
13.11 interessiert mich. Ich muss aber noch checken ob ich kann.
-
Vieleichts melde ich nicht, nur feste Zusagen, am besten mit Slotwunsch :)
Ich fänd es cool wenn wir Freitag den 13.11. evtl in größerer Gruppe aufschlagen könnten.
Würde zu dem Zweck gern Slots bei den Drogenbanden reservieren. Da wir im November ja eh unsere Spieltage auf Freitag gelegt haben sollten wir doch 8 Mann zusammen bekommen, oder?
-
Mist. Bin am Freitag den 13. auf nem Junggesellenabschied :-( Och mano! @fraggi evtl öffnest du n Thread wo du das nochmal explizit beschreibst und checkst ob die Freitagleute Lust darauf hätten.
-
Ja, das Experiment ist fehlgeschlagen. Wollte mir sparen drei einzelne Threads zu machen, aber ich denke dann hat keiner auf dem Schirm wann was ist :(
Wir bräuchten die Kalenderfunktion hier im Forum damit das klappt, wie zB hier (runter scrollen)
-
Freitag der 13 klappt bei mir!!!
-
@fraggi sagte:
Ja, das Experiment ist fehlgeschlagen. Wollte mir sparen drei einzelne Threads zu machen, aber ich denke dann hat keiner auf dem Schirm wann was ist :(
Dann kann ich jetzt ja sagen: Das habe ich kommen sehen! ;)
-
@fraggi Naja die separaten Threads lösen ja genau das Problem. Ein Thread / Event ist auch übersichtlicher :)
-
Deswegen sage ich ja: Damit das klappt bräuchten wir so ne Kalenderübersicht im Forum, sonst hat man keinen Überblick. Aber ich hab halt zu dem Zeitpunkt keinen Sinn darin gesehen drei Beiträge zu eröffnen die dann eh als verwaiste Leichen enden :/
PS: Und nein, ich habe damit nicht sagen wollen wir müssen einen Kalender installieren. Ich wollte damit sagen das lass ich in Zukunft, funktioniert ja so nicht.
-
@fraggi :D okay
-
ist heute wer dabei? Überlege ob ich mitspiele. Zumindest wenn bei SEL heute noch bereit ist den Check zu machen.
Samstag 07.11.15 (ACE/TFAR) CO41 - Operation "Blindgänger":
http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=230 -
Salbei hat gesagt vieleicht... frag mal. Ich bin nicht dabei heute.
-
Update, komme erst so gegen 19 Uhr nach Hause. Wird also nix heute Abend.
-
bin auch nicht dabei, trotzdem danke für die mühe fraggi
-
Ich hatte keine Mühe :)
Schade das es heute nicht klappt. Hoffe aber das wir am 13.11. in großer Gruppe aufschlagen (~8 wäre schön)
Mache dazu noch nen Extra Thema, da es ja eh ein Freitag ist. Und wenn gestern ein Maßstab ist, dann schaffen wir das. -
evtl. am 13. (tvt) dabei
-
Abmeld