2015-11-06, Fr, Neuer Nebenspieltag
-
Wie ihr eventuell mitbekommen habt, gab es bezüglich der Nebenspieltage eine Umfrage. Der Donnerstag hatte bezüglich der Spielerzanzahl etwas nachgelassen und einige Adler, Stammspieler und Gäste bevorzugen eher den Freitag, da sie unter der Woche aufgrund von Arbeit und co eingeschränkt sind. Freitag, als Nebenspieltag, wird jetzt erst mal für den November festgelegt um zu beobachten wie viele Anmeldungen es pro Spieltag gibt.
Anmelden die Herren!Gespielt wird:
Infos:
Simmax/Alpha-Kilo und Thimo haben sich die Mühe gemacht und die Missionen angetestet. Geplant für heute Abend ist die ersten Missionen zu spielen."Wolfpack is a multiplayer (14 player slots) special operations campaign consisting of ten challenging assault, demolition and reconnaissance missions, three bootcamp training missions and a warm-up mission.
Features"10 SpecOp/Recon Missions; 3 Bootcamp training missions; 1 Warm-up Mission for warming up, modline testing and general training (11 tasks/side-missions) Challenging and Immersive gameplay in a lively area of operations; Detailed SpecOp style briefings (in-game and PDF/TXT for forum briefings); Optimized for dedicated server play. Headless client fully supported; Challenging opponents. Automatic detection of ACRE2, TFAR, cTAB and ACE3 add-ons
Anmeldungen (11):
- @Alpha-Kilo
- @XiviD
- @Jason-Miles
- @thimotius
- @Panda
- @Simmax
- @Nephilum
- @McDiod
- @Duke
- @fraggi
- @Fridelcastro
Abmeldungen:
- @nomisum schwimmt
-
Definitiv nicht, bin anner Ostsee
-
dabei
-
Dabei ab 20.15. ich hoffe auf JIP ;)
-
dabei
-
Nicht dabei
-
Dabei
-
Dabei
-
-
Definitiv, bin anner Ostsee
-
Sehr gerne, bin mit Svea bis 2000 beim Laternenumzug, hoffe ebenfalls auf JIP ;-)
-
Nach langer pause würde ich gerne mal wieder mitspielen, bräuchte aber nochmal eine Einweisung...
Also wäre dabei! -
Ich biete ein "noch nicht sicher aber vielleicht dabei"
Kommt darauf an, was meine Frau nachher dazu sagt.
Ich geb nochmal bescheid :D -
@Zero_Survivor
Hui, du warst schon richtig lange nicht mehr dabei. @Adler schafft noch jmd zero einzuweisen vor Freitag? -
@XiviD Mit den mods sollte alles klar sein soweit, nur die Spielweise, Verhalten, Benutzung, etc. bräuchte ich nochmal erklärt.
-
@Zero_Survivor
Also kannst du ohne Probleme auf den Server connecten? -
Werde heute sehr wahrscheinlich nicht können :(
-
Absage
-
Leider muss ich mitspielen.
-
Mist
-
-
Habt ihr schon Ideen was man machen könnten, oder wollen wir spontan entscheiden, oder ist eine Mission in Planung ?
-
Ich hätte mal wieder Lust TvT OnTheFly zu zocken
-
@Adler
@Anwärter
@Stammspieler
@GastspielerBeschreibung angepasst.
-
Ich bin jetzt mal optimistisch und sage: ich bin dabei.
-
Kann mein "vielleicht" updaten:
Frau sagt ich darf, also bin dabei :D
-
Ich weiß zwar noch nicht wie die Aufteilung sein wird...aber ich mache einen SQL...wenn es die Lage zulässt.
-
Nur fürs Protokoll:
AK und Thimo haben es sich auch angesehen -
Briefing Training 1-2
http://whiztler.github.io/Wolfpack/training_basic.html
http://whiztler.github.io/Wolfpack/training_advanced.html
Warmup Mission
http://whiztler.github.io/Wolfpack/warmup.html
Wäre super wenn sie das noch wer ansehen könnte. Mir fehlt die Zeit
-
Hab mir gerade mal die Beschreibungen durchgelesen.. Das könnte sehr hart werden :D
@Nephilum viel Spaß. Ich mach nen FTL wenn du einen willst :) -
ich gucke mir das mal um 19 uhr an :D
-
Glaube im Training gibt es keinen direkten TL oder FTL. Vielmehr sollen viele kleine Einzelgruppen gebildet werden. So habe ich es verstanden
-
Muss absagen, Svea hat Fieber bekommen, sry :-(
-
Ick freu mir @Simmax, ich glaube das könnte richtig spaßig werden freu
-
OK, ich kann einspringen. Wird zwar knapp, aber ich will mir das Spiel nicht entgehen lassen.
Zum Warm up: Anders als bei den anderen Missionen gibt es JIP, Respawn und viel Auswahl an Ausrüstung. Auf der Karte kann man an mehreren Orten in einem kleinen Gebiet Übungsaufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden absolvieren. Beispiele: eine Patrouille laufen, einen bewachten Stützpunkt einnehmen, usw. Sinn der Sache ist es, den Spielern vor Beginn der anderen Spiele die Wartezeit zu versüßen . Zum Herumprobieren und Eingewöhnen sicher für uns geeignet. Ob es besser ist, sich aufzuteilen oder alles gemeinsam zu machen, kann ich nicht sagen, weil ich nur im Einzelspielermodus gerumgelaufen bin.
-
kann leider nicht
-
@XiviD ist dabei.
-
Bis eben noch im Stau gestanden, nun fix was essen - bin dann gleich mit vollem Mund zu hören :D
-
Runde 2: "fun"game
Besprechung Team Alpha (Yankees)
erste Gefechte:
tödliche Ecke:
Gegenangriff beim Bunker:
Ziel erfüllt:
Nachbesprechung:
-
Schöner Abend - wieder jede Menge Spaß gehabt :)
Schönes Wochenende Euch allen