2015-11-06, Fr, Neuer Nebenspieltag
-
Wie ihr eventuell mitbekommen habt, gab es bezüglich der Nebenspieltage eine Umfrage. Der Donnerstag hatte bezüglich der Spielerzanzahl etwas nachgelassen und einige Adler, Stammspieler und Gäste bevorzugen eher den Freitag, da sie unter der Woche aufgrund von Arbeit und co eingeschränkt sind. Freitag, als Nebenspieltag, wird jetzt erst mal für den November festgelegt um zu beobachten wie viele Anmeldungen es pro Spieltag gibt.
Anmelden die Herren!Gespielt wird:

Infos:
Simmax/Alpha-Kilo und Thimo haben sich die Mühe gemacht und die Missionen angetestet. Geplant für heute Abend ist die ersten Missionen zu spielen."Wolfpack is a multiplayer (14 player slots) special operations campaign consisting of ten challenging assault, demolition and reconnaissance missions, three bootcamp training missions and a warm-up mission.
Features"10 SpecOp/Recon Missions; 3 Bootcamp training missions; 1 Warm-up Mission for warming up, modline testing and general training (11 tasks/side-missions) Challenging and Immersive gameplay in a lively area of operations; Detailed SpecOp style briefings (in-game and PDF/TXT for forum briefings); Optimized for dedicated server play. Headless client fully supported; Challenging opponents. Automatic detection of ACRE2, TFAR, cTAB and ACE3 add-onsAnmeldungen (11):
- @Alpha-Kilo
- @XiviD
- @Jason-Miles
- @thimotius
- @Panda
- @Simmax
- @Nephilum
- @McDiod
- @Duke
- @fraggi
- @Fridelcastro
Abmeldungen:
- @nomisum schwimmt
-
dabei
-
dabei
-
Sehr gerne, bin mit Svea bis 2000 beim Laternenumzug, hoffe ebenfalls auf JIP ;-)
-
Nach langer pause würde ich gerne mal wieder mitspielen, bräuchte aber nochmal eine Einweisung...
Also wäre dabei! -
Ich biete ein "noch nicht sicher aber vielleicht dabei"
Kommt darauf an, was meine Frau nachher dazu sagt.
Ich geb nochmal bescheid :D -
Nach langer pause würde ich gerne mal wieder mitspielen, bräuchte aber nochmal eine Einweisung...
Also wäre dabei! -
@Zero_Survivor
Hui, du warst schon richtig lange nicht mehr dabei. @Adler schafft noch jmd zero einzuweisen vor Freitag?@XiviD Mit den mods sollte alles klar sein soweit, nur die Spielweise, Verhalten, Benutzung, etc. bräuchte ich nochmal erklärt.
-
@XiviD Mit den mods sollte alles klar sein soweit, nur die Spielweise, Verhalten, Benutzung, etc. bräuchte ich nochmal erklärt.
-
Werde heute sehr wahrscheinlich nicht können :(