2015-11-02, Mo, Breaking Contact mit 3CB (Start: 19:15!)
-
@MeFirst sagte:
Das wäre dann leicht problematisch da es die beiden Dinger bei PlayWithSix nicht gibt.
@Alpha-Kilo sagte:
RHS Fragmentation gibt es separat auf ArmAholic: http://www.armaholic.com/page.php?id=29693
@MeFirst habt ihr zufällig ein eigenes PwS-Repo wo ihr Sachen hochladen könnt, oder seid ihr drauf angewiesen daß es im offiziellen Repo vorhanden ist?
-
Man könnte theoretisch nen Workaround machen, wobei das für unsere Leute natürlich etwas umständlich wäre und der Donwload bei ArmAholic scheint auch down zu sein.
Die Frage ist auch ob man das wirklich braucht in dem Fall. Ändert ja nur folgende Sachen:
Removed frag from American and Russian flashbangs
Removed frag from concussion grenades
Removed frag from CS gas grenades
Removed frag from thermobaric rounds of all sorts
Added frag to HEDP round from AT4
Fixed RGN grenade so it doesn't explode in your hand killing you instantly.Kann da jetzt nichts erkennen was in dem Fall wirklich wichtig wäre.
-
Fixed Nades ist jetzt ausgestellt.
Die CBA-Eventhandler müssen meines Wissens für die Kombi RHS+ACE aktiv sein.
cba_enable_auto_xeh.pboDie sind automatisch im Optionals Ordner von CBA und müssen zum Aktivieren in den Addons Ordner von CBA. -
Scheint ja jetzt alles zu laufen. Keine Ahnung warum man vor dem Restart als erster SL auf OPFOR im Boden oder im Meer gespawned ist.
-
@Adler
@Anwärter
@Gastspieler
@StammspielerAn alle Teilnehmer: Wir spielen ohne "RHS/ACE fragmentation configs".
-
@MeFirst sagte:
Scheint ja jetzt alles zu laufen. Keine Ahnung warum man vor dem Restart als erster SL auf OPFOR im Boden oder im Meer gespawned ist.
Habe eine ungefähre Vorstellung und werd noch nen Fix einbauen.
@nomisum sagte:
@MeFirst sagte:
Habe eine ungefähre Vorstellung und werd noch nen Fix einbauen.
Spawn im Meer passiert jetzt nur noch, wenn man als OPFOR Commander sehr schnell auf den Button klickt. Dem einfach einige Sekunden Zeit geben, dann ist man auf dem Flughafen. Spawn im Boden passiert nicht mehr.
Habe auch noch einen unschönen Bug gefixt, bei dem die Defense Kiste OPFOR beim zweiten Kaufen mit Müll gefüllt war. Das hat mich auch noch auf die Fährte eines anderen Bugs gebracht, der "nur" einen rpt-Fehler erzeugte. Jetzt ist meine Todo-Liste leer und auf dem Server v.1.1.4 :)
-
also wenn nix schief geht könnte ich mich morgen wohl noch anschließen bei bedarf
-
@Shockwave sagte:
also wenn nix schief geht könnte ich mich morgen wohl noch anschließen bei bedarf
IMMER :D
Die Gegner sind 17, wir wären mit dir 16 gemeldete. Slotliste ist grad ergänzt.
@Fusselwurm hab mal 3 Teams plus SQL draus gemacht (In der Lobby gibts 2 Commander plus 2 volle Squads, die wir eh nicht voll bekommen)PS: Nochmal Erinnerung, dass es schon 19.15 losgeht (19.30 Spielstart)
-
melde mich an
-
Einer musste kurzfristig absagen. So sind wir momentan wie folgt aufgestellt.
Feste Zusagen:
16Vielleicht:
17Absagen:
10 -
:(
Kann sein das ich mich verspäte je nachdem wie kooperativ meine Kids sind :-/
Meine Frau hat heute Abend noch nen Termin reingedrückt bekommen. -
@Shura Danke für die info. Kann sein, dass es mit JIP Probleme gibt - eventuell sagt Nomisum noch was dazu. Aber erstens kann es beim Start zu Verzögerungen kommen (was wir natürlich nicht hoffen) und zweitens wollen wir mehr als eine Runde spielen. Ich denke, Du wirst so oder so zum Zuge kommen.
-
JIP ist möglich (ich stell es so ein, dass das das ganze Spiel gilt).
Ist eigentlich nur für Abstürze gedacht, sobald die Action losgeht, sollte es nicht mehr genutzt werden. Ggf. muss ich sehr späte Nachjoiner deswegen eliminieren und in den Spectator schicken ;)