Jiriky sagt Hallo
-
Guten Tag Community,
Mein Name ist Dominik momentan wohnhaft in der deutschen Hauptstadt und bin 34 Jahre.
Ich war auf der Suche nach einem Spiel das mehr bietet als Shooter games wie CoD oder BF da mir dies iwi einfach immer zu viel sinnloses Rumgeballere war und ich mehr an taktischen Dingen interesier bin.
Ich bin Neuling was Arma (habe das Game seit 2 Tagen) angeht bin aber sehr lernwillig / fähig.
Habe schon etwas Erfahrung in den Ingame Tutorials und der campagne gesammelt und etwas mit dem Editor und dem FTAR Mod experimentiert. Spielzeit seither ca 15 h :)
Ich bin auf euch gestoßen da ich über das web eine Gemeinschaft suche mit der man gemeinsam schöne Stunden im Multiplayer von Arma verbringen kann.
Da mir euer Konzept und euer Video Material sehr gut gefallen hat würde ich mich freuen bei euch einen Platz zu finden.
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende und hoffe auf baldige positieve Antwort.
Grüße
Dominik aka Jiri
-
Moin Jiriky,
Danke für dein Interesse! So gaaanz frische Spieler nehmen wir leider nicht, um nicht zu viel Zeit in Erklärungen investieren zu müssen (die oft genug umsonst war, da viele Neulinge auch schnell wieder verschwinden). Als absolutes Minimum stehen gerade 50 Spielstunden im Raum. Wenn du dich dann nochmal melden würdest?
Falls du vorher schon Erfahrungen mit netten Leuten sammeln möchtest: Schau mal nach den GeCo Events auf Armaworld.de.
-
Hi nomisum
Zunächst einmal Danke für die schnelle Antwort !
Diese Einstellung kann ich durchaus nachvollziehen kenne das aus anderen online games da investiert man Zeit und Nerven jemanden fit zu machen und dann wars das nach der ganzen vorbereitung auch schon wieder.Werde mir die GeCo Events auf jeden fall anschauen denn was ich seither von dem Game gesehen habe ist so fesselnd das ich da mitmachen will :)
Werde mich dann zu gegebener Zeit nochmals bei euch melden :)
Danke