Terminfindung
-
Wir haben versucht, neben dem Montag als Hauptspieltag einen zweiten Wochentag als Standardtermin zu etablieren. Bisher ist das der Donnerstag. Aber vielleicht ist Euch ein anderer Tag lieber? Dann stimmt entsprechend ab! Wer seine Meinung irgendwie verfeinern will, kann das in den Antworten tun.
-
An den Wochentagen finde ich das Zeitfenster 19:00 - 23:00 für die Allgemeinheit ganz gut. Persönlich wird es bei mir eher 20:00 - 23:00 sein.
An den Wochenenden kann ich sicher auch tagsüber spielen, dann aber lieber per Einzeltermin von Fall zu Fall und nicht standardmäßig, damit andere Aktivitäten nicht zu sehr ins Hintertreffen geraten.
-
Ich find Donnerstag weiterhin ideal. Bis dahin hab ich mich vom Montag mental erholt. Am Wochenende grätschen einem zu oft andere Termine dazwischen.
Andererseits wär natürlich Wochenende vermutl. am günstigsten, wenn man mal ein größeres Event spielen und andere Leute dazuholen möchte... aber das ist vllt ein anderes Thema :)
-
Ich kann zwar nicht jeden Donnerstag, aber dort ist die Wahrscheinlichkeit immernoch am Höchsten. Wochenende ist abends oft von Ausflügen/Freundin blockiert, das wäre noch unzuverlässiger.
-
Donnerstag und Montag sind prima
-
Ich kann Donnerstags nie. Allerdings ist meine Woche eh ziemlich voll. Von daher wird es für mich wohl bei einem Tag bleiben :(
-
Ich denke, hier zeichnet sich ein Trend ab. Ich greife dem endgültigen Ergebnis vor und erstelle einen Termin für den Kalender, damit für morgen alle interessierten Spieler über die Webseite informiert sind.