Ary
-
Du kannst höchstens versuchen RHS US und RHS Rus sowie AIA direkt, und parallel zu Arma3sync vom Web zu laden und dann ins Arma Verzeichnis zu kopieren.
Am Ende dann nochmal Arma3syn darüber laufen lassen.Links findest du hier
http://forum.gruppe-adler.de/topic/361/gruppe-adler-mod-paket
-
Vllt die Connections auf 10 setzten, ArmaSync macht das nach einem Update nicht mehr automatisch.
-
Achso, fürs Protokoll und so: Technikcheck durchgeführt, vorhandenes ACE- TFAR- und sonstiges Wissen aufgefrischt.

-
Achso, fürs Protokoll und so: Technikcheck durchgeführt, vorhandenes ACE- TFAR- und sonstiges Wissen aufgefrischt.

@Fusselwurm sagte:

Ich glaube ich habe damals keinen Technikcheck von 4 Leuten bekommen :O
:D ;) :D -
@Fusselwurm sagte:

Ich glaube ich habe damals keinen Technikcheck von 4 Leuten bekommen :O
:D ;) :D@Fridelcastro
Techcheck wurde von Fussel durchgeführt mit der zusätzliche Hilfe von Rigged. Die anderen haben was anderes gemacht. Ein Techcheck heißt per se nicht, dass niemand anderes auf den Server kann. Es darf nur der Prozess der Einweisung nicht gestört werden. -
@Fridelcastro
Techcheck wurde von Fussel durchgeführt mit der zusätzliche Hilfe von Rigged. Die anderen haben was anderes gemacht. Ein Techcheck heißt per se nicht, dass niemand anderes auf den Server kann. Es darf nur der Prozess der Einweisung nicht gestört werden.@XiviD sagte:
@Fridelcastro
Techcheck wurde von Fussel durchgeführt mit der zusätzliche Hilfe von Rigged. Die anderen haben was anderes gemacht. Ein Techcheck heißt per se nicht, dass niemand anderes auf den Server kann. Es darf nur der Prozess der Einweisung nicht gestört werden.Weiß ich doch :P
@fraggi sagte:
Wäre vielleicht besser gewesen :)
Hallo Hallo Hallo was soll das denn heißen? :D