Fab1510 stellt sich vor
-
Guten Tag zusammen!
Hallo mein Name ist Fabian und ich bin 15 Jahre alt (bald 16) und wohne in Reutlingen.
Mein Ingame/Ts/Forum Name ist Fab1510.
Ich habe 18 Stunden Arma 3 Spielzeit, habe aber meistens Epoch/Exile oder Altis life gespielt.
Entdeckt habe ich euch durch unserem guten Freund Google, ich habe nähmlich ein paar Vidoes von JeremiahRose gesehen, und habe euch dann auf dieser Seite gefunden http://mini.sixbitunder.com/armacom/ . (Soll keine Werbung sein :))Ich erhoffe mir in dieser Gemeinschaft ein völlig neues Bild des sonst eher seltenem taktischen Teamplays.
Mit Freundlichen Grüßen
Fabian|Fab1510 -
Servus Fabian,
Leider bist du mit 15 Jahren deutlich zu jung. Wir haben zwar keine strikte Altersbegrenzung, aber die momentane unterste Grenze ist definitiv 16 (USK Arma III). Alles darüber, wird bei uns auf Reife und inwiefern sich die Person in die Gruppe einfügt geprüft (Altersdurchschnitt der Gruppe ~ 30 Jahre). Dazukommt noch, dass wir Vorstellungen mit einer sehr geringen Spielzeit (<50h) nicht wirklich Ernst nehmen können. Wir suchen Leute die mit Arma viel Erfahrung und Spaß hatten und jetzt nach vielen Spielstunden ihre Erfahrungen erweitern wollen und das auch gerne längerfristig in einer Gruppe. Wir haben gerade bei Spielern mit niedriger Anzahl an Spielstunden festgestellt, dass diese nach kurzer Zeit das Interesse verlieren.
Ich empfehle dir aber an dieser Stelle die GeCo. Die machen in regelmäßigen Abständen große COOP-Missionen bei denen jeder mal vorbei schauen kann. Zudem sammelst du dort auch Erfahrungen wie das Spiel in großen Gruppen funktioniert.Ich danke dir natürlich trotzdem für deine Vorstellung bei uns.
Grüße,XiviD
-
Thread wurde geschlossen:
Grund: Zu jung