• Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Suche
  • Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki

Paddl13 sagt MOINSEN

Vorstellungen Spieler
10
16
2.7k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • P
    Paddl13 zuletzt editiert von Paddl13 21. Juli 2015, 15:35 20. Juli 2015, 18:12

Guten Tag oder Abend
    Ich bin Paddl und kam durch den Bobby oder MYTJasonB auf diese Gruppe, da er mir als Arma 3 Liebhaber davon erzählt hat. Ich werde am 8.November 16. Ich beginne dieses Jahr meine Ausbildung zum Elektriker. :)
    Ich bin schweizer (genauer; zwischen der Stadt Thun und Bern.), wie man nach etwa 2,54 Sekunden nach dem mann mich das erste mal hört, merkt.
    Nebenbei habe ich momentan eine Zahnspange was das eine oder andere Wort undeutlich rüber kommt, einfach sagen wenn ihr was nicht versteht. :) Wer mit mir zocken will soll mich anschreiben, ich zocke vorallem Arma 3, CsGo, CoH2 :)
    Ich habe knappe 77 Stunden in Arma verbracht, dabei die meiste Zeit in Altis Life oder King of the Hill.
    Ich möchte in ein Team (Gruppe), da ich mehr Arma freunde suche mit denen ich Zocken darf. :D
    Ps: Brauche hilfe bei der Installation. Bezüglich Passwörter usw.
    Viel Spass und auf gutes Beisammensein
    -Paddl :)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • Jason Miles
      Jason Miles Adler AD zuletzt editiert von 20. Juli 2015, 19:20

Hi und willkommen :)

• Shura
        Shura Gastspieler zuletzt editiert von 20. Juli 2015, 20:06

Servus 😊

• Fusselwurm
          Fusselwurm Adler AD zuletzt editiert von Fusselwurm 20. Juli 2015, 21:08 20. Juli 2015, 21:07

Hallo @Paddl13 . :)
          Wir melden uns bei dir wg. Passwörtern und nem Termin für eine Einweisung, für die du ~2h mitbringen solltest.
          Hast du Erfahrungen mit Mods wie TFAR oder ACE, oder bist du komplett unbeleckt, was Realismusmods angeht?

• Fridelcastro
            Fridelcastro zuletzt editiert von 20. Juli 2015, 21:41

Willkommen :)

• thimotius
              thimotius Adler AD zuletzt editiert von 20. Juli 2015, 21:43

hi paddl13

• Simmax
                Simmax Adler AD zuletzt editiert von Simmax 21. Juli 2015, 07:26 21. Juli 2015, 07:26

Hi, darf mann fragen wie viel Arma Erfahrung du hast und wie alt du bist? Geht irgend wie nicht ganz aus deiner Vorstellung hervor.

• P
                  Paddl13 zuletzt editiert von 21. Juli 2015, 07:44

@Fusselwurm
                  Zuerst mal, jo die 2 Stunden habe ich sicher zu verfügung. Und nein, ich habe bisher die meiste Zeit nur bei King of The Hill und Altis Life und Battle Royal verbracht.

• Simmax
                    Simmax Adler AD zuletzt editiert von Simmax 21. Juli 2015, 07:52 21. Juli 2015, 07:46

@Paddl13, wie alt bist du den jetzt :-)

• Salbei
                      Salbei zuletzt editiert von 21. Juli 2015, 10:21

Hallo Paddel13

• Duke
                        Duke Adler AD zuletzt editiert von Duke 21. Juli 2015, 10:28 21. Juli 2015, 10:23

Welcome!!!Achso nur ein Tipp schau dir mal den thread im Forum an was in deiner Vorstellung stehen sollte wäre hilfreich!!!😛
                        Was gehört in deine Vorstellung?

• XiviD
                          XiviD Adler zuletzt editiert von 21. Juli 2015, 13:16

Servus Paddl13,

keine Bange du hast den Info-Thread nicht übersehen. Den gibts erst seit einigen Stunden ;-)
                          http://forum.gruppe-adler.de/topic/634/was-gehört-in-deine-vorstellung

Füge bitte einfach noch die Info, die noch fehlt, in deine Text mit der "Bearbeitungsfunktion" dazu. Das hilft uns die Person die sich vorstellt besser einschätzen zu können, da wir ja gewisse Ansprüche an Spiel-Erfahrung und Reife haben. Danke dir!

• XiviD
                            XiviD Adler zuletzt editiert von 22. Juli 2015, 12:16

So servus nochmal Paddle13,

Entschuldige die verzögerte Antwort.
                            Leider muss ich dir sagen, dass du mit 15 Jahren deutlich zu jung bist. Wir haben zwar (noch) keine strikte Altersbegrenzung, aber die momentane unterste Grenze ist definitiv 16 (USK Arma III). Alles darüber, wird bei uns auf Reife und inwiefern sich die Person in die Gruppe einfügt geprüft. Bedenke, dass wir eine Gruppe sind mit einem Altersdurchschnitt von 30 Jahren. Da muss gerade bei jüngeren Spieler abgewägt werden ob diese zu unseren Spielvorstellungen passen und sich einfügen können. Ich hoffe du nimmst unsere Entscheidung nicht persönlich und wirst es eventuell in ein paar Jahren ebenso sehen. Ich danke dir natürlich trotzdem für deine Vorstellung.
                            Grüße,

XiviD

• P
                              Paddl13 zuletzt editiert von Paddl13 22. Juli 2015, 15:29 22. Juli 2015, 15:29

Jo, kein Problem melde mich in 4 Monaten wieder ;)

• Simmax
                                Simmax Adler AD zuletzt editiert von 22. Juli 2015, 16:20

Sehr witzig

• XiviD
                                  XiviD Adler zuletzt editiert von 23. Juli 2015, 10:47

Thread wurde geschlossen:
                                  Grund: Zu jung

• 1 / 1
                                  16 von 16
                                  • Erster Beitrag
                                    16/16
                                    Letzter Beitrag
                                  Online: