Paddl13 sagt MOINSEN
-
Guten Tag oder Abend
Ich bin Paddl und kam durch den Bobby oder MYTJasonB auf diese Gruppe, da er mir als Arma 3 Liebhaber davon erzählt hat. Ich werde am 8.November 16. Ich beginne dieses Jahr meine Ausbildung zum Elektriker. :)
Ich bin schweizer (genauer; zwischen der Stadt Thun und Bern.), wie man nach etwa 2,54 Sekunden nach dem mann mich das erste mal hört, merkt.
Nebenbei habe ich momentan eine Zahnspange was das eine oder andere Wort undeutlich rüber kommt, einfach sagen wenn ihr was nicht versteht. :) Wer mit mir zocken will soll mich anschreiben, ich zocke vorallem Arma 3, CsGo, CoH2 :)
Ich habe knappe 77 Stunden in Arma verbracht, dabei die meiste Zeit in Altis Life oder King of the Hill.
Ich möchte in ein Team (Gruppe), da ich mehr Arma freunde suche mit denen ich Zocken darf. :D
Ps: Brauche hilfe bei der Installation. Bezüglich Passwörter usw.
Viel Spass und auf gutes Beisammensein
-Paddl :) -
Hi und willkommen :)
-
Servus
-
Hallo @Paddl13 . :)
Wir melden uns bei dir wg. Passwörtern und nem Termin für eine Einweisung, für die du ~2h mitbringen solltest.
Hast du Erfahrungen mit Mods wie TFAR oder ACE, oder bist du komplett unbeleckt, was Realismusmods angeht? -
Willkommen :)
-
hi paddl13
-
Hi, darf mann fragen wie viel Arma Erfahrung du hast und wie alt du bist? Geht irgend wie nicht ganz aus deiner Vorstellung hervor.
-
@Fusselwurm
Zuerst mal, jo die 2 Stunden habe ich sicher zu verfügung. Und nein, ich habe bisher die meiste Zeit nur bei King of The Hill und Altis Life und Battle Royal verbracht. -
@Paddl13, wie alt bist du den jetzt :-)
-
Hallo Paddel13
-
Welcome!!!Achso nur ein Tipp schau dir mal den thread im Forum an was in deiner Vorstellung stehen sollte wäre hilfreich!!!
Was gehört in deine Vorstellung? -
Servus Paddl13,
keine Bange du hast den Info-Thread nicht übersehen. Den gibts erst seit einigen Stunden ;-)
http://forum.gruppe-adler.de/topic/634/was-gehört-in-deine-vorstellungFüge bitte einfach noch die Info, die noch fehlt, in deine Text mit der "Bearbeitungsfunktion" dazu. Das hilft uns die Person die sich vorstellt besser einschätzen zu können, da wir ja gewisse Ansprüche an Spiel-Erfahrung und Reife haben. Danke dir!
-
So servus nochmal Paddle13,
Entschuldige die verzögerte Antwort.
Leider muss ich dir sagen, dass du mit 15 Jahren deutlich zu jung bist. Wir haben zwar (noch) keine strikte Altersbegrenzung, aber die momentane unterste Grenze ist definitiv 16 (USK Arma III). Alles darüber, wird bei uns auf Reife und inwiefern sich die Person in die Gruppe einfügt geprüft. Bedenke, dass wir eine Gruppe sind mit einem Altersdurchschnitt von 30 Jahren. Da muss gerade bei jüngeren Spieler abgewägt werden ob diese zu unseren Spielvorstellungen passen und sich einfügen können. Ich hoffe du nimmst unsere Entscheidung nicht persönlich und wirst es eventuell in ein paar Jahren ebenso sehen. Ich danke dir natürlich trotzdem für deine Vorstellung.
Grüße,XiviD
-
Jo, kein Problem melde mich in 4 Monaten wieder ;)
-
Sehr witzig
-
Thread wurde geschlossen:
Grund: Zu jung