Kurze Anleitung um das Modset von SEL (für das Samstagsspiel einzubinden)
-
Kurze Anleitung um das Modset von SEL (für das Samstagsspiel einzubinden)
Da es anscheinend bei einigen Probleme gibt das SEL Repo einzubinden, hier eine kurze AnleitungAchtung ! betrifft nur die Leute die heute am Samstag mitspielen. Das Ganze hat nichts mit dem Adler Modset zu tun !
- Erstellt euch einen Ordner irgendwo auf der Festplatte. z.B. D:\GA_Repo\SEL_Mod
- Kopiert aus eurem Steam/Arma Ordner folgende Mods in diesen Ordner.
@AllInArmaTerrainPack
@RHSAFRF
@RHSUSF-
Startet Arma3sync und erstellt euch unter Profiles ein neues Profil z.B. SEL_Main.
-
Unter Repositoryies geht ihr auf das blaue Kreuz und fügt den Link vom SEL Repo mit strg+v in das Feld autoconfig url ein und drückt dann auf Import.
5.Dann geht ihr auf "Addon Options" und wählt den Pfad aus den ihr unter 1. angelegt habt.
-
Danach geht ihr auf Repositories und wählt das SEL_Main aus. Im destination folder muss der Pfad stehen den ihr zuvor angelegt habt. Danach ganz normal syncronisieren .
-
Danach unter "Addons" sollten jetzt links die Mods von SEL stehen. Nun rechts auf Modset drücken und das SEL_Main auswählen. Danach überprüfen ob auf der rechten Seite bei jedem SEL Mod ein Haken ist.
Überprüfen könnt ihr das Ganze unter "Launcher Option". Dort sollten alle Pfade auf den SEL Ordner verweisen
Eventuell noch aus dem Ordner SEL_Main/userconfig den Ordner "ctap" in euren Ordner Steam..../Arma/userconfig kopieren
-
@allinarmaterrainpack
@bwa3
@cba_a3
@leigths_opfor
@rhsusf
@rhsafrf
@cup
@task_force_radiosind unsignierte mods. Wir haben da keine speziellen Dateien oder *.bisign Dateien drin.
Diese Mods sind so, wie sie von Armaholic geladen werden könnten.
Wir haben das damals so eingerichtet, damit man diese riesiegen Mods nicht mehrmals auf der HDD zu liegen haben muss.
Aus meiner Sicht ergibt es also wenig Sinn diese allgemeinen Mods in einem speziellen Ordner zu verwalten.
Oder mit Links arbeiten. Schaut euch mal den Windows Konsolenbefehl "mklink" an.cd D:\GA_Repo\SEL_Mod
mklink /J @allinarmaterrainpack "D:\Spiele\Steam bal bla\Arma 3@allinarmaterrainpack"das erstellt einen harten Ordner-Link im Ordner "SEL_Mod", der au das Ziel (z.b.) "D:\Spiele\Steam bal bla\Arma 3@allinarmaterrainpack"
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen seine HDD nicht zu überfrachten :)
Ich arbeite viel mir solchen Links, wenn andere Clans z.b. @ClanXYZ_allinarmaterrainpack benutzen. -
@BountyHuntA
Es ging glaube ich darum, dass ihr andere Versionen hattet und wir deshalb hätten downgraden müssen. Quick and dirty Methode um schnellst möglichst danach auf dem GA-Server spielen zu können. -
Verstehe.
Zur Info: jetzt haben wir RHS 0.3.8