Vorstellung Sascha Klein
-
Guten Morgen allesamt,
mein Name ist Sascha (Ja, auch im Real Life), ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln-Bonn Raum im noch schöneren Rheinland. Meine Zeit vertreibe ich mir beruflich als zivil Angestellter, wenn auch verpflichtet & vereidigt, beim Fuhrpark der Bundeswehr, als Kommunalpolitiker aus der liberalen Ecke, auf zwei sportlichen Kawasaki-Rädern und unter der ein oder anderen Langhantel im Gym.
Daneben schlägt natürlich mein Gaming Herz für einen bunten und vielfältigen Strauß an Richtungen: Sei es Hearts of Iron IV, World of Warcraft, Counter-Strike, Total War, ... ...oder unser aller Leidenschaft: ArmA 3. Begonnen haben meine 3.200 Mil-Sim Stunden, die in Einsätzen und im Missionsbau zusammengekommen sind, bei der 10. Fallschirmjägerkompanie, setzten sich beim Jägerzug Achilles fort und kamen zum Sammel-Ende anschließend im Laufe der Zeit bei der Spezialeinheit Odin.
Entsprechend liegt umfassende Erfahrung mit Mods wie TFAR, ACE, sämtlichen BW-Mods, unterschiedlichsten Karten wie z.B. CUP Terrains, RHS, NIArms & Co. vor.
Nach dem Ende meiner aktiven ArmA 3 Zeit im Jahr 2020 schwelge ich seit geraumer Zeit bereits in Nostalgie und suche nun nach einer Möglichkeit wieder, zumindest zunächst als Gastspieler, in den Genuss von MilSim zu gelangen und habe zunächst einmal mich umgesehen, welche Gemeinschaften überhaupt noch existieren und welche davon aktiv sind. Mich freut es daher umso mehr, dass ein Urgestein wie die Gruppe Adler nach wie vor einen gesunden Puls zu haben scheint.
Ich freue mich sehr darauf, die Mannschaft hinter den Adlern besser kennen zu lernen und gemeinsam Feuergefechte, Aufklärungen, Nahsicherungen und logistische Verlegungen zu erleben.
Beste Grüße
Sascha -
Hallo @Sascha-Klein, danke für deine Vorstellung. Du hast ne PN von mir.
-
@Sascha-Klein Grüße aus Bonn