Vorstellung Toadsty
-
Moin zusammen,
Ich bin Toadsty oder einfach Thomas, ich bin 25 Jahre alt und aus dem Südwesten der Republik. Als Geisteswissenschaftler (Historische Wissenschaften) der sich zudem noch im weiteren Studium befindet habe ich eine Recht flexible Zeitplanung mit wenigen fixen Terminen Abends, eher Einzeltermine durch Konferenzen etc. --> zeitlich flexibl.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer offenen und angenehmen Arma 3 Gruppe, mit knapp über 700h Arma 3 (erst auf dem Account meines Dads in der Jugend dann später auf meinem) und etwa 300h Arma 2 würde ich mich durchaus als erfahren bezeichnen, ähnliches gilt für ACE3, da dieser Mod mich nun doch auch Recht lange begleitet. Mein Fokus lag lange auf MilSim mit ein paar Freunden, im Laufe der letzten Jahre hat sich dies leider immer mehr verlaufen (Studium, andere haben jetzt Familie etc.). Der Fokus lag vor allem auf Kleingruppen Einsätzen, aber auch verschiedene andere Szenarios. Ich habe Erfahrung mit euren Mods und bin mit allen DLCs ausgest (ausgenommen der creator DLCs, diese sollen aber auch noch kommen)
Da ich inzwischen wieder zeitlich flexibler bin suche ich nun also nach einer größeren Gruppe und bin beim Stöbern im Internet und auf YouTube auf euch gekommen. Ich suche eine weltoffene und aktive Gemeinschaft mit Spaß an MilSim aber ohne zu starre Konzepte (Grundausbildungen über Wochen etc. ) und hoffe hier bei euch fündig zu werden.
Ich freue mich von euch zu hören und bis bald :)
-
Hi Toadsty,
Danke für die Vorstellung. Hast eine PN.