Vorstellung SirBassi
-
Hallo liebe Adler,
ich bin Bassi alias Sebastian und bei den persönlichen Jahresringen ist aktuell noch eine drei vorangestellt, die dann Mitte des Jahres durch einen Vierer inhertiert wird. Ich spawne momentan Morgen für Morgen im Süden der Republik, in der Nähe der markanten Kartenmarkierung "Zugspitze".
Ins Arma Universum bin ich vor vielen Jahren zur Hochzeit der "Altis Life" Phase eingetaucht und so um 2018 herum dann in den MilSim Bereich gewechselt. Ich bin aktives Miglied bei der 101st Airborne Division und über die Jahre haben sich dann etwas mehr als 5000h Arma 3 Erfahrung angesammelt. Alle DLC und CDLC sind an Bord. Auch in Reforger haben sich in letzter Zeit ein paar Stunden angesammelt. Entsprechende Erfahrungen mit diversen Mods, Modi, MilSim Verhalten usw. ist also vorhanden und doch lernt man natürlich immer wieder etwas Neues dazu.
Wer in der deutschen MilSim Schiene unterwegs ist kommt um die Adler natürlich nicht herum. Eure Projekte, Mods und Modi sind weithin bekannt und so habe ich selbst beim Missionsbau schon gute Erfahrungen bei Rückfragen bspw. zu GRAD Civs in Eurem Discord machen dürfen. Sehr gut hat mir dabei insbesondere immer Eure positive und hilfsbereite Art gefallen und ist hängen geblieben.
Den Gedanken als Gastspieler mit Euch gemeinsam die Stiefel zu schnürren und in Einsätze zu ziehen trage ich schon etwas länger aber war immer vom Montag als Spieltag etwas abgeschreckt. Nachdem ich in den letzten Wochen in Drakenbergers Streams etwas über die Schulter schauen konnte schiebe ich diese Bedenken jetzt etwas beiseite und bestelle bei der Bürologistik in Zukunft einfach für Dienstags eine Zusatzeinheit Kaffee.
Was suche ich genau? Nichts bestimmtes in dem Sinne. Rollen, Aufgaben, Missionssettings etc. sind für mich nicht so wichtig. Ich freue mich einfach auf gemeinsame Missionen in einer dynamischen Gruppe in der man einfach gemeinsam bei unserem großen Hobby Arma Zeit verbringt und Ziele erreicht und natürlich auch immer wieder etwas Neues dazu lernt.
Liebe Grüße und auf hoffentlich Bald in vielen gemeinsamen Einsätzen o7
-
Hi SirBassi,
Danke für deine Vorstellung. Hast ne PN.
-
Techcheck ist durch, Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Howdy @SirBassi. Willkommen bei Gruppe Adler.