Vorstellung GG_Leave oder Felix
-
Hey,
ich bin GG_Leave, auch einfach Felix oder Dori – ich höre auf alles. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen, in der Nähe von Dortmund. Im echten Leben beende ich gerade meine Ausbildung zum Notfallsanitäter im öffentlichen Rettungsdienst.
In der Welt von Arma bin ich schon seit einiger Zeit unterwegs und habe dort über mehrere Generationen dieses Spiels viele Stunden gesammelt. In Arma 2 habe ich etwa 200 Stunden hauptsächlich im Bereich taktischer Missionen verbracht. In Arma 3 habe ich nun bereits etwa 1000 Stunden investiert, und zwar auf unterschiedlichste Weise – von RP über PvE-taktische Missionen bis hin zu PvP, beispielsweise in King of the Hill.
Durch meine Erfahrungen in dieser Zeit habe ich auch einige andere Clans kennengelernt, deren Namen ich leider nicht mehr genau weiß.Zu euren Mods kann ich leider nicht viel sagen und bin mir auch nicht 100 % sicher, ob ich diese nicht bereits benutzt habe. Ich bin jedoch offen für das Thema Mods und bereit, mich damit vertraut zu machen.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich tatsächlich über Google, da ich, nachdem ich in Arma Reforger reingeschaut habe, wieder Lust auf vernünftige Taktik habe.
Ich würde mich freuen, wenn ich einfach mal als Gastspieler bei euch reinschauen darf, und vielleicht klappt das ja schon morgen.
Freue mich auf euch!
Felix -
Moin! Vielen dank für deine Vorstellung bei der Gruppe Adler.
Entschuldige die verspätete Antwort.
Hast eine PN von mir!MfG
Chriss