2024-09-30, Mo, Coop Postservice [GM]
-
Infos folgen
KURZINFO
Map: Takistan
Eigene: Bundeswehr
Gegner: Taliban
Permadeath: Nein
Respawn: Ja
Loadouts: Fixed
Medical System: Advanced
Time & Weather: Tag, Morgens
Zivilpräsenz: Ja
BFT: Ja
Funkgeräte: JederHINTERGRUNDINFO
Die Bundeswehr nimmt an der TFOR Mission teil um Takistan zu befrieden.
AUFTRAG
-Mit dem Multi LKW einen kaputten Dingo bei Z1 abladen
-Bei Z1 eine Ladung Lebensmittel aufnehmen und in der Mosche bei Z2 abladen, vorher mit dem Dorfältesten Sprechen (Nur der SQL und er benötigt einen Bart)
-Zum Takistanischen Flughafen im Norden fahrenKARTE
SONSTIGE INFOS
-Es gibt eine Minenlage
-Hearts and Minds beachten, helfen wo man kann
-PTL bitte vor Mission bei mir melden
-Bei den Panzerhaubitzen ist wegen der Hitze der Feuercomputer ausgefallen, man muss manuell berechnen
-Jeder erkannte Feind muss auf dem Weg bekämpft werdenBeschreibung WIP
-
-
Jetzt, wo Boholt gewechselt ist, bräuchte man noch jemanden für die PZH2000. Ich wollte eigentlich nur unterstützen. Ich habe keine Ahnung bzgl. der Bedienung.
-
@y0014984-Sebastian Ohje...wollte dich nicht so auf verlorenem Posten stehen lassen...habe nur schon wieder das Drama gesehen wer am Montag GrpFhr macht xD
Außerdem TPZ :3 -
@Boholt Bleib sonst lieber auf deinem Wunschplatz. Irgendeinen SL kriegen wir immer spontan zusammen, Gruppenzwang regelt vieles.
Ich würds sofort machen, habe aber nach wie vor mit Heiserkeit zu kämpfen. Bringt glaub ich wenig, wenn ich Befehle nur flüstern kann. Hoffe ja, dass es wenigstens zum Mitlaufen wieder reicht...
-
@Senshi sagte in 2024-09-30, Mo, Coop Postservice [GM]:
@Boholt Bleib sonst lieber auf deinem Wunschplatz. Irgendeinen SL kriegen wir immer spontan zusammen, Gruppenzwang regelt vieles.
Ich würds sofort machen, habe aber nach wie vor mit Heiserkeit zu kämpfen. Bringt glaub ich wenig, wenn ich Befehle nur flüstern kann. Hoffe ja, dass es wenigstens zum Mitlaufen wieder reicht...
INF SQL kann ich gern machen.
-
@Senshi Ja wäre von Vorteil wenn wir jemanden haben der sich mit der Arty Materie auskennt :D Sonst muss ich Sebastian den Noobmodus anmachen
-
Muss auf vielleicht. Hab heute zwei Kinder alleine, kann noch nicht abschätzen wie das läuft.