2024-09-28, Sa, TvT Breaking Contact Night (Joint Venture mit TTT) [19:30!] [BC Event Modset only]
-
Großes Herbstevent mit u.a. TTT, Gruppe W, PRAE, NTF, 3. Jkp mit kommentiertem Livestream.
Gespielt wird auf unserem Server, TS von TTT (wegen unseres 64 Slot Limits).
Repo
Nur das BC Event Repo ist zu laden
Zeit
Beginn schon 19:30!
Slotliste
https://events.tacticalteam.de/events/24125
Wir bekommen ein Squad a 10 Slots und 3 Engineers.
Map: Kunduz River
-
Wir sollen/dürfen den von GTO gestellten Cmd unserer Seite als Assi unterstützen :)
-
-
Bitte zeitnah zusagen/absagen, damit wir sehen können ob wir Slots abgeben können/müssen und wieviele.
Anrop+AFI übernehmen Charlie Squad auf der anderen Seite btw (5+5).
-
-
Ich würde noch bis Donnerstag Anmeldungen abwarten und dann die offenen Slots von Foxtrot an andere Clans abtreten. Hoffe, dass wir die offenen in Alpha noch voll bekommen. Pls check your registration.
Die Commander werden demnächst gebriefed, Orga läuft
-
Wir bräuchten bitte noch einen SQL Freiwilligen, der dann der entsprechenden Discord Gruppe hinzugefügt wird.
Edit: Danke Gelir!
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Testserver und Spielserver wird die 2402 sein
-
Das Event hat wie immer viel Spaß gemacht. BC mit vielen Spielern ist einfach so nice. Gerne wieder, am besten früher als später.
-
Wir wollen perspektivisch noch eins machen, kommendes Jahr aber erst.
Bis dahin würd ich auch gern den Reforger Port testbar haben. Hoffe @y0014984-Sebastian kann mit mir nochmal in die Untiefen von Enfusion absteigen. Ich kann mir aber auch vorstellen, da mit TTT zu partnern, da gibts wohl auch paar Ansätze sich damit zu beschäftigen.