2024-06-24, Mo, Coop Vecherniy Svet [VN / compat]
-
Sneak Preview der Jubiläumsmission. Für die Wiederholung wird das Feedback eingearbeitet und wir laden gezielt Adler AD ein.
Mehr Infos soonTM
Lage
Die Lage im Afghanistan der 80er verschlechtert sich für die sowjetische Armee täglich. Gerade erst haben die Mudschaheddin wieder einen unserer Nachschubwege angegriffen. Wir vermuten, dass US-Kräfte verdeckt im Land operieren und den Gegner unterstützen. Immer wieder entdecken wir Waffen aus westlicher Produktion.
Auftrag
Führen Sie eine Strafexpedition im Feindgebiet durch. Befragen Sie die Bevölkerung nach Quellen der Waffenlieferungen und beseitigen Sie etwaige Widerstände.
Einsatzunterstützung
- 2x Mi-24V
Karte
-
@Stammspieler @Adler @AdlerAD Slotting ist offen
-
-
Hmmm, wenn wir das Squad nicht vollbekommen sollten, würde ich einen Heli kürzen. Jede Mi-24 kann 8 Leute transportieren, das wär also das Maximum an Inf für 1 Heli.
-
Es gibt noch ein zweites Reserve-Squad, falls wir noch voll werden. Ist jetzt im Slotting ergänzt. Vermute die Slots werden dann in bestehende Fireteams integriert.
-
Mein Kind hat super bis 20.15 gepennt. Und jetzt kann ich mich nicht voll auf das Spiel konzentrieren, weil das Kind nicht pennen kann. Macht leider keinen Sinn weiterzuspielen. Viel Spaß euch!
-
War eine super spannende und schön gebaute Mission. Vielen Dank!