Vorstellung von AL2D
-
Hallo zusammen,
ich bin der Alex, 20 Jahre alt und beheimatet im Westen Deutschlands.
Man kennt mich unter dem Nicknamen AL2D, aber oft werde ich auch einfach ALDI genannt, weil mein Name öfter mal falsch gelesen wird. Kein Problem für mich, beides ist in Ordnung. Ich suche eine lockere Gruppe für Arma 3 COOP Missionen - weder zu militärisch streng noch zu trollig.
In Arma habe ich etwa 15 Stunden Erfahrung gesammelt, hauptsächlich in der Kampagne. Ich bin mit Modding vertraut und habe Erfahrung mit verschiedenen Plattformen wie Nexus Mods, Steam Workshop und Spieleigenen, zum Beispiel bei STALKER Anomaly GAMMA. Grundsätzlich verfüge ich über Basiskenntnisse.
Ich bin auf euch durch Google gestoßen und freue mich darauf, gemeinsam Einsätze zu bestreiten.
Beste Grüße,
Alex (AL2D/ALDI) -
Moin!
Erstmal vielen dank für deine Vorstellung bei uns.Leider muss ich dir mitteilen, das du unsere Vorausetzungen nicht erfüllst.
Wir "verlangen" grob 100 Stunden in Arma 3 sowie Erfahrung in TFAR und ACE.
Deshalb würde ich dir vorschlagen, das du mal bei unserem Partner der TTT freundlich anzuklopfen. Webseite zur TTTDie sind jetzt wohl eher besser für dich geeignet als wir.
Dort lernst du alles, was du benötigst.
Selbstverständlich, kannst du dich wieder bei uns vorstellen, wenn du die Anforderung erfüllst.
Wir würden uns auf eine zweite Vorstellung freuen! :)
Bis dahin alles gute!MfG
Chriss -