2023-08-28, Mo, Reforger [Experimental] Zeus
-
Unverfänglich-spontane Zeus-Coop, in der u.a. wir die Errungenschaften des neuen Updates (Medicsystems, Waffenauflegen etc) und aktuelle Stabilität der Plattform testen können.
Map: Arland
-
Ladet euch mal bitte die Reforger Experimental Version.
Das ist ein extra Game in eurer Steam Library, kein Branch wie bei A3.
-
Ich muss mich leider abmelden. Bin krank und bis Montag wohl nicht wieder fit.
-
@y0014984-Sebastian Gute Besserung!
-
Hmmmm Interesse eher nicht vorhanden?
Wir haben momentan ohnehin noch Probleme den Reforger-Server zum Laufen zu bekommen. Ich werde ggf. heut Abend eine A3 Alternative vorbereiten oder wir hosten aufm Client wenn wir eh nur max 8 werden.
-
@nomisum sagte in 2023-08-28, Mo, Reforger [Experimental] Zeus:
Hmmmm Interesse eher nicht vorhanden?
Wir haben momentan ohnehin noch Probleme den Reforger-Server zum Laufen zu bekommen.
Reforger hat halt auch nicht jeder. Daher ist da die Zielgruppe schon mal kleiner.
Ich werde ggf. heut Abend eine A3 Alternative vorbereiten oder wir hosten aufm Client wenn wir eh nur max 8 werden.
Bei A3 wäre ich dabei.
-
@nomisum OTF WW2 hab ich verpasst und wäre sofort dabei :D und Reforger muss ich glaub mein Rechner mal upgraden
-
Server läuft jetzt grundsätzlich (
136.243.149.162:2001
), Mission ist noch Platzhalter. -
Kann sein, dass ich heute früher gehen muss
-
Also musste jetzt gehen.
Fand es bis hier in sogar richtig cool. Klar, das integrierte TFAR und dass es nicht möglich ist Leute richtig ohnmächtig zu machen ist doof, aber ich konnte mir schon gut vorstellen in welche Richtung es gehen wird.
Auch Licht war stimmig und das drum herum wie in Fahrzeuge alles extra anwählen in dem man hinschaut. Mal hin und wieder so ne Coop wenns denn mal dann updates dazu gibt wäre bestimmt cool. Vielleicht mal mit nem BTR ?
Aufjedenfall danke fürs Organisieren
-
Nico setzt sich in den brennenden Truck
Sturm des ersten Camps
KFJ und
WillardWurstKH
-
-
-