Vorstellung Unicorn
-
Moin!
Ich heiße Base/Unicorn, bin 22 Jahre alt und mittlerweile Wohnhaft bei Bremen.
Hier meine recht knappe Vorstellung! Eine Ausführlicheres Kennenlernen folgt dann hoffentlich persönlich ;)
Meine Erfahrung in Arma 3 beträgt ca 280h, davon der Großteil im MilSim Bereich. Da durch ist Erfahrung in Sachen Ace Extensions, Acre, cTab, TFAR etc. vorhanden.Meine Spielzeit liegt aber aktuell auch ein paar Jahre zurück, jedoch bin ich zuversichtlich, dass ich mich schnell wieder reinfinde!
Meine Primärne Rollen damals war der Medic (unter ACE 3) und Spotter/Sniper.
Erste Erfahrungen im führen von Quads sind vorhanden.
Mich würde jedoch alles was fliegt ebenfalls sehr reizen.Ich bin aktuell wieder nach einer Gruppe auf der Suche, mit der ich Arma 3 zocken kann. Daher bin ich nach kurzem Googlen auf euch Aufmerksam geworden und dachte, ich probiers mal!
Ich suche einen Clan, in dem man fokussiert, aber mit Spaß am Spiel gerne zusammen kommt. Mir ist wichtig, dass man eine Gruppe findet, die gerne zusammen spielt und sich tatsächlich auf das Spiel und den Sim Part konzentriert. Jedoch ohne, dass nachher alle genervt raus gehen, weil sie angeschrien wurden.Ich würde mich freuen, wenn ich mal bei euch mitmachen könnte!
Liebe Grüße,
Base
-
Hallo @Unicorn ,
Du hast eine PN von mir. -
-
Nach mehreren Versuchen ein Kennenlerngespräch wahrzunehmen, welche leider nicht erfolgreich waren, hat Unicorn den Gedanken geäußert "dass das nicht passen wird".
Dies zusammen mit dem Umstand dass auf weitere Nachrichten nicht mehr reagiert wurde, werte ich als Rückzug der Bewerbung. Daher wird diese geschlossen.