Vorstellung Samu
-
Moin Zusammen
Ich heiße Samu, kurz für Samuel natürlich und bin 17 Jahre alt. Nach einem spontanen umzug lebe ich jetzt in Gnarrenburg. Dadurch habe ich leider noch kein Internet momentan und müsste mit sicherheit noch eine woche warten, falls man also ein gespräch mit mir suchen sollte, wäre das momentan noch nicht möglich. Ich würde mich unter diesem Beitrag nochmal melden wenn sich das ändert.
Trotzdem kann ich schon mal anfangen über meine Erfahrung in Arma zu reden. Im Moment habe ich ca 450 Stunden in Arma sowohl in Vanilla, mit Modpacks oder im Editor. Dazu kommt auch die Erfahrung mit anderen Milsim Gruppen im Deutschen als auch im Englischen Raum. Mit Mods wie ACE und co kenne ich mich also aus, falls nicht werde ich mich schnell informieren.
Ich hab euch auf eurer Offiziellen Internetseite gefunden und sitze nun hier um die kleine Vorstellung zu schreiben. Es wäre cool mit vielen leuten auf einer "entspannten" ebene (Wir wissen ja das Arma gerne schnell Hektisch und anspannend wird) Missionen und Operationen durchzuführen und viel spaß zu haben. Bei anderen gruppen ging mir dieser spaß verloren und nach einer gewissen zeit wurde das einfach anstrengend.Um das ganze nochmal festzuhalten damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Ich habe momentan (Wie vorher im Text erwähnt) kein internet. D.h. Teamspeak, Arma und co fallen für mich gerade weg und ich bin nur über mein Handy zu erreichen. Ich werde alle paar stunden hier im Forum natürlich mal nachschauen ob mir geantwortet wurde. Ich werde sofort bescheid geben wann ich in der lage bin ein gespräch einzugehen! Ansonsten Danköö fürs lesen.
-
Servus und Willkommen im Forum!
Du hast von mir ne PN bekommen :)LG