2022-10-10, Mo, Coop, OP Bussard [GM]
-
Setting
Teile der Republik Chernarus möchten sich von der Soviet Union abspalten.
Der Führung im Kreml passt das natürlich gar nicht. Daraufhin wurden Spezialeinheiten der DDR entsandt als erste Feuerprobe für diese.Karte: Chernarus 2020
Fraktionen: DDR
Gegner: Independet Chernarus forces
Tageszeit und Wetter: Mittags, klar
Loadouts: Fest
BFT: Nein
Funken&GPS: Funken nur Führungspositionen, GPS Nur FührungspositionenAuftrag und Auftragsinformationen
-Auftrag heute ist es strategisch wichtige Schlüsselpositionen zu nehmen und zu überprüfen
-Ziel 1 ist ein vom feind besetzter Bahnhof, dieser muss eingenommen werden
-Ziel 2, 3 und 4 sind Eisenbahnbrücken die auf Stabilität geprüft werden müssen und Kompromittierung
-Weiteres folgt per FunkKarte:
Ausrüstung
Ihr seid als NVA und mit entsprechendem Equipment unterwegs
Unterstützung:
-Luftnahunterstützung leistet Athlet
-Logistik gibt es keine, beim Ausrüstungsähnlichen Feind bedienenSonstige Infos:
-PTL bitte vor Mission bei mir melden
-Einflug zu Missionsbeginn läuft automatisch ab über Mi-8 -
Adlertreffen
-
@Headiii changed
-
Leider nachtschicht
-
@Nico33 Kann trotzdem nicht
-
Mache mal wieder PTL. Lead-Funken only finde ich immer toll. :slight_smile:
Vorgehen wird relativ simpel, ist ja auch zumindest augenscheinlich nicht übermäßig kompliziert, weil reine Infanterie plus ein CAS. Die Squads werden immer nah beisammen bleiben, intern können die Squads machen was sie wollen, aber werden zwangsweise (Stimmenreichweite) wohl auch nah beisammen bleiben.
Der Rest ergibt sich wie immer eh erst im Feld.
-
Was für ne Optik hat der DMR?
-
@nomisum GM Dragunov Optik
-
Habe seit gestern Erkältungssymptome und heute kam ein zweiter Stimmbruch dazu :thermometer_face: . Bin nachher noch beim Arzt um u.a. die C-Frage zu klären, aber in meiner aktuellen Verfassung ist PTL nicht möglich. Habe den Slot geräumt, vielleicht reicht es noch um irgendwo einfach so mitzulaufen, aber viel reden ist ziemlich sicher nicht drin.
-
Na dann gute Besserung @Senshi !
-
@Senshi
Gute Besserung! -
@Senshi Gute Besserung.
Im Notfall könnte ich übernehmen, aufgrund meiner mangelnden Erfahrung bei euch, wäre das allerdings nicht meine erste Wahl. ^^ -
Ich hab auch mega Schnupfen und Schädel, gehe auf Vielleicht.
-
-
-
CAS vom Piloten sicht https://streamable.com/yk7qpk
-
-
die Feinde wurden schnell und wirksam bekämpft!
-