2022-08-08, Mo, Coop, Operation "Lopettaminen"
-
Karte: Virolahti
Fraktionen: US
Gegner: Russen
Datum: 10.06.2035
Tageszeit: Nachts 1200 Uhr
Loadouts: Fest
BFT: Unklar
Funken&GPS: AlleLage:
Russische Streitkräfte haben in einer Blitzoffensive weite Teile Finnland's eingenommen, darunter auch das Gebiet rund um Virolahti.
Nach dem erfolgreichen Ausschalten der russischen Artilleriestellung und der Luftabwehr hat sich die Front verfestigt und zu einem erbitterten Stellungskrieg gewandelt.Auftrag:
Die letzten Tage gab es erbitterte Gefechte im Süden der Front. Hier haben die russischen Streitkräfte versucht die Front zu verschieben.
Wir vermuten die Anwesenheit einer koodinierenden Person (KP) in diesem Bereich. Unsere Drohne konnte kurz bevor sie abgeschossen wurde noch einige Aufnahmen einer verlassenen Funkstation in der Region machen. Offensichtlich wurde diese massiv befestigt und wird als FOB genutzt.Gelangen sie daher nach Möglichkeit unbemerkt in das Gebiet und klären sie alle möglichen Ziele auf. Eine durch unsere amerikanischen Freunde gelieferte HIMARS wird sie dabei unterstützen. Der Zielkomplex selber ist nicht zu beschießen. Die Zielperson MUSS lebendig gefangengenommen werden. Rechnen sie mit vermehrtem russischen Fahrzeugen.
Ziele:
- Gelangen Sie in die AO
- Auskundschaften der AO
- Anfordern von HIMARS-Unterstützung auf umliegende Ziele
- Sichern des Komplexes (Funkstation darf NICHT zerstört werden)
- KP sichern und zurückziehen
-
Slotliste jetzt aktualisiert
-
Meine Frau wird morgen versuchen, beide Kinder allein ins Bett zu bringen. Gibt ne kleinere Wahrscheinlichkeit, dass die Situation eskaliert und ich das Spiel abbrechen muss. Daher nur Rifleman.
Sollte aber klappen und freue mich darauf, mal wieder dabei zu sein.
-
-
-
Heli vs @diwako
Infanterie vor dem Angriff auf die Station
Treffer von SIXSHOOTER
Funkstation wird von der Karte entfernt:
Aftermath:
-
Möchte nur nochmal los werden, dass dieses Event sehr sehr geil war! Hatte meinen Spaß und konnte auch meine Verwendung nutzen, sehr cool!
@nomisum super das wir stets vorne mit dabei waren! Hatte schon andere Missionen, in denen die OPL nur hinten rumgeeiert ist!
Sollte es noch eine Folge der Reihe geben bin ich sowas von dabei!! -
@TTT-Relaxo
Schön, dass es dir so gefallen hat :) Nachfolger kommt mit Sicherheit. -
-
-
Gesundheit @Reacher
-
@Nico33 Seit wann ist mein Micro so scheiße
-
@Reacher
Das hat bestimmt nur übersteuert somehow -
Mal noch ein kleiner zusammen Schnitt :)
-
@Kjeld-Jensen Wie einfach nur das erste Fahrzeug im Konvoi das Licht anhatte :D
War so kurz davor was zu aufm Funk zu sagen :P -
@DerZade oh man, hab dazu zwar nix gesagt aber auch nicht erwartet dass jemand licht anmachen würde wenns an die front geht :D