Vorstellung ~ Joel (Demon)
-
Hallo liebe Adler Gruppe
ich freue mich, dass ihr euch die Zeit nehmt um euch meine Vorstellung durchzulesen :)
Ich bin Joel alias Demon, 18 Jahre alt und aus der Nähe von Köln.
In meiner Freizeit fahre ich Motorrad und beschäftige mich mit allen Themen rund um Bundeswehr, US Army etc.
Dabei interessiert mich der Bereich Luftwaffe, USAF am meisten.
Seit klein auf beschäftige ich mich mit Luftfahrzeugen, der Fliegerei und ganz speziell im Bereich des Militärs.Arma spiele ich seit ca. 2 Jahren. In der Zeit bin ich auf 554 Spielstunden gekommen und es werden stetig mehr.
Aufgrund meines Berufes, bin ich ein Stück in die Szene bezüglich Armee, Sicherheitsbehörden etc. gekommen.
Bis jetzt habe ich auf Coop Servern gespielt.
Hauptsächlich Domination und Invade & Annex.
Allerdings suche ich mittlerweile mehr nach professionellen Spielen, da es auf public Servern doch oft zu Schwierigkeiten kommt :/Durch Recherchen bin ich dann auf die Gruppe Adler gestoßen. Da es leider viele inaktive Gruppen gibt, bin ich umso mehr froh, auf die Gruppe gestoßen zu sein.
Mit Mods habe ich dementsprechend nur im Singleplayer gespielt.Aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich hauptsächlich am Wochenende. Sonntags leider nur bis 18 Uhr und Freitags erst ab ca 19 Uhr.
Ich hoffe ich kann trotz dessen Teilnehmen ^^
Viele Grüße
Joel ~ Demon -
Moin Joel,
erstmal danke für deine Vorstellung bei uns.
Ich sehe da aber ein Problem mit unseren Spielzeiten und deiner freien Zeit. Unser Hauptspieltag ist der Montag von 20 - ca. 23 Uhr.
Freitags ist unser Nebenspieltag. Wenn ich das bei dir richtig rauslese, dann hast du wahrscheinlich keine oder sehr wenig Zeit bei uns mitzuspielen.Dementsprechend meine Frage an dich: Hast du an Montagen zwischen 20 - 23 Uhr Zeit?
MfG
Chriss -
-
Guten,
hast ne PN von mir.
MfG
Chriss -
Die Vorstellung wurde geschlossen. Der Grund ist, das Joel sich nicht mehr gemeldet hat.