• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen

Vorstellung Vincent

Vorstellungen Spieler
    2
    2
    122
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • vinizocker
      vinizocker zuletzt editiert von

Moin meine Freunde, so wie man hier im Osten so sagt.
      Ich bin Vincent und komme aus Ostthüringen. Geboren bin ich im Juli 2001 und somit bald 21.
      Ich habe bis heute nur theoretische Erfahrung im Bereich Militär und habe mich letzte Woche dazu entschlossen (nach 2 Jahren Bedenkzeit) Arma 3 zu kaufen.
      Demzufolge habe ich noch nicht die große Erfahrung, aber habe schon schnell dazugelernt. Ich habe im Bereich Mods ebenso noch nicht viel Erfahrung, außer das im Steam Workshop Bereich ein paar gedownloadet habe.
      Ich suche eine Truppe in der man MilSim entspannt spielen kann und die einen weiter unterstützen, denn man lernt immer dazu.
      Beste Grüße
      Vincent

Bernhard 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Bernhard
        Bernhard Adler @vinizocker zuletzt editiert von

Hallo Vincent,

Danke für deine Bewerbung.

Leider erfüllst du nicht die Eingangsvoraussetzungen bei uns, da wir keine Arma-Neulinge aufnehmen.

Es gibt jedoch eine Vielzahl an Clans die dies gerne tun. Unter https://armaworld.de/ findest du eine große Liste an Clans. Wenn du dort in deren Beschreibung guckst ob sie einsteigerfreundlich sind, wirst du sicher fündig. 🙂

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im neuen Hobby.

LG,
        Bernhard

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
        • 1 / 1
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag
        Online: