2022-05-20, Fr, Coop Behead the Hydra
-
Wann und wo
- Modset: Main + GM
- Server: https://arma.gruppe-adler.de:2302
- Eintreffen im Teamspeak: 1945h
- Spielbeginn: 2000
- Nachzügler: Nachverlegen per Skript
- Missionsende: 2300h, anschließend Nachbesprechung für alle
- Ausweichmission: Game of Guns
Kurzinfo
- Spieltyp: COOP
- Permadeath: nein
- Respawn: nein
- Loadouts: fest
- Medical System: advanced
- GPS: ja
- Landschaft: Wald / ländliches Gebiet
- Terrain: Chernarus 2020
- Einsatzbeginn: 04.07.2042, 2000h, leichtes Gewitter
- Eigene: MARSOC
- Gegner: Aufständische der ChDKZ
- Technischer Teleport nach: Position Eigener
Inhalt
Der „Chernarussian Movement of the Red Star“ ist es in den letzten Monaten gelungen, einen großen Bereich im Süden des Landes unter ihre Kontrolle zu bringen. Dabei ist besonders die wachsende Unterstützung in der Bevölkerung sehr Besorgnis erregend.
Die aufständische Bewegung wird vom ehemaligen Oberst Oleg Petrov geleitet. Ihn zeichnet, neben seinem militärstrategischen Verständnis, insbesondere seine politische Gewandtheit aus.
Um ein besseres Verständnis für Abläufe in der Bewegung zu bekommen, ist es uns gelungen Alexei Morozov als Informanten zu gewinnen. Er gilt als einer der engsten Vertrauten Petrovs. Von ihm haben wir auch den Versammlungsort einiger Militärs, inklusive Oleg Petrov erfahren. Diese Gelegenheit gilt es zu nutzen, um das Wachstum der Bewegung zu stören.
Lage
- Feindlage: unbekannte Stärke, (motorisierte) Infanterie
- Eigene Lage: SOF sind an die Grenze zum feindlich kontrollierten Gebiet verlegt, USAF Besatzung einer AC-130 stehen am Flugfeld bereit
- Zivile Lage: um diese Uhrzeit wird mit wenig zivilem Verkehr gerechnet
Auftrag
Das Strike Team soll unter Leitung von Eagle in den feindlichen Compound eindringen und Petrov, sowie sämtliche Berater vor Ort, eliminieren. Morozov gilt es dabei zu verschonen.
Durchführung
Das Strike Team wird mit zivilen Fahrzeugen in das Operationsgebiet verlegen, um möglichst unerkannt zu bleiben. Dabei ist es empfehlenswert, unterschiedliche Routen beim annähern zu befahren, um so unauffällig wie möglich zu bleiben. Nachdem Petrov und Konsorten eliminiert wurden, begeben Sie sich zum vereinbarten Exfil-Punkt, um dort ausgeflogen zu werden.
Einsatzunterstützung:
Eagle kann aufklären und bei Bedarf Feuerunterstützung bieten. Für die Exfiltration steht ein CH-47 zur Verfügung.
Missionsabbruch
Nach Ermessen des Zeus.
Kartenmaterial:
Informationen
Der PTL leitet bei dieser Mission von der AC-130 aus. Für diese sind 3 Slots angedacht. Bitte macht euch vor der Mission mit den Eigenheiten des Mod-Flugzeugs vertraut, damit ihr die Inf bestmöglich unterstützen könnt.
-
Warum sind Freitags Missionen immer an den Wochenenden an denen ich nur vielleicht da bin
-
Frage zur Modmaschine. Welcher Mod ist das genau? Eventuell Link dazu, dass ich mir die in Ruhe ansehen kann.
-
@Timeout
hab den Link im Thread ergänzt -
Schickes Bild
aber...Buhh Freitag! -
auch decidedly maybe
-
Spätschicht, aber vielleicht später JIP
-
Mein Arbeit zickt rum. Leider keinen Ersatz für einen Dienst und muss unter Umständen selbst ran. Die Chance besteht zwar, dass ich nicht arbeiten muss. Will mich aber Sicherheitshalber nicht drauf verlassen. :(
Und Sorry, hab es auch erst heute erfragt weil einer meiner Jungs ausgefallen ist......
-
Sicht von oben