• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen

Vorstellung Max (aka DrMailoo)

Vorstellungen Spieler
    neuling vorstellung spieler vorstellung drmailoo
    2
    3
    191
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D r M a i l o o
      D r M a i l o o zuletzt editiert von

Halle zusammen:hand_splayed_tone3:

Ich heiße Max (Nickname: DrMailoo), bin 20 Jahre alt und Wohne in der nähe von Sömmerda (Thüringen).

Ich habe bis vor einem Jahr aktiv Arma 3 gespielt und würde das gerne wieder Anfangen, nur diesmal mit Augenmerk auf MilSim.
      Aktuell habe ich 403 Stunden in Arma 3 und auch schon viel Erfahrung mit ACE, TFAR und diversen weiteren gängigen Mods.

In Arma 3 selber habe ich etliche Ground-Vehicle Erfahrungen und auch Mid-Range Schützen Erfahrung.
      Im damaligen Freundschaft MilSim Team haben wir meist Bereich Verteidigung gespielt.
      Es könnte sein das ich mittlerweile hier und da paar kleine Gedächtnis stützen brauche, aber sonst müsste ich eigentlich alles noch wissen.

Ich bin in meiner Freizeit Aktiver MilSim AirSoft Spieler, meist CQB aber auch auf Waldgebiet Spezialisiert. In unseren AirSoft Verein bin ich der Scout & DMR-Schütze (Abhängig was ich für nh Waffe Spiele).

Daraus bringe ich auch sehr viel Taktik Erfahrung mit.
      Vor allem habe ich viel Erfahrung in Gebäude Kamp und hoffe dies auch in Arma umsetzen zu können.

Ich erhoffe mir bei euch einen wieder einstieg in das Arma 3 geschehen, dass man auch Neue Leute und Taktiken kennenlernt.
      Natürlich auch die Arma 3 Kameradschaft.

Achso gefunden habe ich euch über Google.

Mit freundlichen Grüßen
      Max aka DrMailoo
      :muscle_tone3:

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • Reacher
        Reacher Adler zuletzt editiert von

Servus und Willkommen im Forum!
        Du hast von mir ne PN bekommen :)

LG

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
        • Reacher
          Reacher Adler zuletzt editiert von

Vorstellung geschlossen. DrMailoo hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • 1 / 1
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag
          Online: