2015-01-19, Mo, Regulärer Spielabend
-
Zeus-Mission wäre "Target Hotel Bravo"
Die Spezialeinheit Gruppe Adler muss einen berüchtigten Boko Haram Anführer, Codewort Hotel Bravo, ausschalten. Zufällig besucht er mit seinem Privathubschrauber die heiß umkämpfte Insel Capraia.Ihr Auftrag:
- Treffen Sie den Spion, der das Schafschützengewehr versteckt hält.
- Schafschützenposition einnehmen und "Hussein Ballah" bei seinem Truppenbesuch ausschalten.
- Ziehen Sie sich zurück und rufen Sie den Hubschrauber.
Also wer ist dabei?
Dabei:- @Sparkelz
- @Simmax
- @Jason-Miles
- @Fusselwurm
- @Alpha-Kilo
- @LifeScape-DE
- @pod_fraggi
- @Andre
- @Lord-DK
- @Hanska
-
hi bin leider immer noch in meiner arbeitswoche, komme erst dienstag früh raus. wünsche euch trotzdem viel spaß.
mfg
maruk
-
leider nicht dabei
-
Bin gerne dabei, eine Zeus Mission aus der anderen Perspektive wäre mal spannend!
-
Dabei
-
dabei
-
dabei
-
Dabei
-
Nicht dabei.
-
Falls ihr OTF spielt, bitte nochmal auf Bugs achten und notieren :)
-
Wäre auch gerne dabei wenn noch Platz ist.
Falls sich jetzt einer fragt: "Wer is dat denn?" Klick mich
-
@pod_fraggi
Klaro, modmässig biste vorbereitet? Wurde dir TFAR/AGM schon erklärt? -
Jupp, haben Freitag alles mal auf dem Server getestet.
Wenn heute Abend die ammobox läuft bin ich bestimmt nochmal auf dem Server, ein wenig mit der Ausrüstung rumprobieren. Gegen eine kurze Übungstunde wäre auch nichts einzuwenden.Um welche Uhrzeit gehts denn eigentlich los?
-
@pod_fraggi Wir treffen uns meistens zwischen 19:30 - 19:45 Uhr im TS und fangen gegen 20:00 Uhr an.
-
Hi, werde heute Abend noch nicht mitmachen können, da ich morgen sehr früh raus muss!wünsche euch aber viel Spaß und einen schönen Abend ;)
-
Bin auch dabei.
-
@Adler @Gastspieler @Anwärter
ZEUS-AGRESSOR FIX SCHEINT DOCH LOKAL ZU SEIN.
Sorry war zu blöd zum testen.
Ergo muss sich das jeder herunterladen.
PWS nutzer haben es schon in der Collection von Fusselwurm
Arma3Sync hat es im moment noch nicht -> DESHALB
1,5 KB zum runterladen im DateitransferChannel im Teamspeak -
Bin auch nicht dabei...aber habe evtl. Donnerstag und Freitag urlaub. Also wäre ich Donnerstag wieder mal dabei. Wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen. Gruß Nephilum
-
Da war heute wieder alles dabei, von Micromanagement bis absolutem Chaos am Schluß XD
-
80% von BLUFOR ist gefallen.
LordDK ist tot
Der Rest
Überlebt haben:
@Jason-Miles
@Fusselwurm -
KillerZeus?
-
@nomisum sagte:
KillerZeus?
Gerechte Strafe für Verplantheit. Nee im Ernst, es hat teils sehr gut geklappt - vom Zeus gabs Lob wie auch Schelte.
Am Ende gab's halt ein stark vermintes Dorf, da ist uns die Führung komplett in die Luft geflogen. Danach war die Kohärenz der Truppe hin (wie auch das Blut alle).Video von meinen letzten Minuten gibts bald hier:
edit: ogott hab ich den @Lord-DK schmählich im Stich gelassen. :( sryyyy
-
Musste mich leider nach meinem Tod durch die Sprengfalle vorzeitig ausklinken, da ich heute früh raus musste. Mission hat dennoch großen Spaß gemacht, danke @XiviD!
-
Ich möchte mich auch noch mal für die Mission bedanken. Aber auch der verantwortungsvolle und umsichtige Umgang mit den Möglicheiten des Zeus hat viel zum Gelingen des Abends beigetragen. Gern mehr davon!