2022-01-10, Mo, Co Operation Five Lions III
-
Einsatzzeit
MittagsFahrzeuge
- 1 Gunship/Medevac UH-1
- Mehrere Hilux (Open), 1 davon bewaffnet
Map
- Gebäude zu clearen sind in roter Outline
- Sichere Feindgebiete sind rot schraffiert, unschraffierte Flächen sind umkämpft aber ohne bekannte Feindpräsenz
Objectives
Raid von mehreren Compounds. Stören gegnerischer Aktivitäten in der AO.1
Der Feind hat sich nachts an unsere FOB herangewanzt und ist dabei Mörserstellungen zu errichten. Wir wollen seinem Überfall zuvorkommen und sein Lager in unmittelbarer Nähe angreifen.
2
Wir haben Wind bekommen, dass der IS spaltbares Material sammelt. Dieses befindet sich mutmaßlich in gekennzeichneten Behältern im Feindgebiet um Bushti.
Optional: Überprüfen Sie den Kommunikationsturm südlich von Bushti. Stellen Sie sicher, dass das Handynetz wieder funktioniert.
3
2 Piloten wurden bei Mazare-Sharif verschleppt. Dies bedeutet in dem heutigen Einsatz weniger Luftunterstützung. Bringen Sie die Männer möglichst lebend heim.
Medic System
- Respawn findet in der Basis statt, sobald die Leiche im Leichensack liegt.
- Cardiac Arrest findet schon nach 3 Minuten statt und führt in 50% der Fälle zum sofortigen Tod.
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Infos sind noch etwas dürftig, aber Slotliste und Fahrzeugauswahl sind jetzt verfügbar. Karte mit Einsatzzielen kommt demnächst.
-
Möchte darauf hinweisen daß alle Führungsslots besetzt sind, während es noch freie Slots gibt...
-
@Searinox Oh sorry. Ich mach gleich den FTL wieder frei
-
-Delta aufgemacht-
-Objectives ergänzt-
-
@Senshi wie kannst du nur unsere Tradition der Führungslosigkeit untergraben
-
fyi hier entsteht Stück für Stück meine Einsatzplanung: https://gist.github.com/Fusselwurm/8471e949832acfff5194546c3ef91295
-
In einer Kiste am Start gibt es 4 Chemical Detectors. Diese können genutzt werden von [Contact] Besitzern um radioaktives Material zu finden – @Fusselwurm wird sie zuteilen. Verstrahlung macht (im Zeitrahmen der Mission zumindest) keinen bleibenden Schaden.
Die Chemical Detectors nehmen den Uhren-Slot ein und können mit dem entsprechenden Key geöffnet werden (Doppel-Tap für dauerhaft offen). Das Threat-Level zeigt die Nähe zur Quelle von 0 bis 1.
-
Livestream ist eingeplant. Ich bin gespannt, wie groß der Einfluss der geänderten Medic-Settings und des Respawn-Verhaltens auf unsere Wartezeiten ist. Ich bin jedenfalls sehr optimistisch, dass sich heute ein äußerst agiles Gameplay entwickelt.
-
Alle Vielleichter: slotten lohnt sich!
Falls ihr Delta zum existieren bringt: kriegt ihr die ehrenvolle Aufgabe mit nem Ammotruck immer an der Stoßstange des Technical zu kleben, und dann geht's mit Dauerfeuer ausm .50 quer über die Map bis das Rohr glüht, während der Rest sich zur Polonaise hinten einreiht.
Falls nicht: Schande über euch, und es gibt'n normalen Spielabend mit ernstem Arma.
(außerdem: wo is mein JTAC hin?)
-
@Fusselwurm sagte in 2022-01-10, Mo, Co Operation Five Lions III:
(außerdem: wo is mein JTAC hin?)
Da findet sich schon jemand. Falls sich keiner meldet mach ich's.
-
Angriff auf ersten Compound
Fahrt zum nächsten Punkt...
Begutachten des zerstörten Panzers
Fahrt zum letzten Punkt...
Angriff auf den letzten Punkt
-
-
-
-
-
@XiviD sagte in 2022-01-10, Mo, Co Operation Five Lions III: