2021-11-08, Mo, COOP, Red Skies Part 2 - War Crimes
-
Für morgen mal ein kleiner Trailer, was euch mit den Embedded Journalists erwartet. https://youtu.be/fhxQ7Y6DJXQ
-
Stream ist eingeplant. Ich entschuldige mich hochoffiziell bei der Map, dass ich sie Mull of Mintyre und nicht korrekterweise Mull of Kintyre genannt habe. Sorry. Als Journalist hätte ich meine Quelle (Forum-Thread zu Red Skies I) überprüfen müssen. Ich zeige mich hiermit selbst beim deutschen Presserat an und nehme jede Strafe in Kauf, die mir aufgebrummt wird (Außer Geld oder irgendetwas mit Ziegen). @Kjeld-Jensen und ich werden versuchen, angemessen mit dem Gameplay umzugehen. Ich hoffe, dass sich niemand davon gestört fühlt.
-
Ich muss mich leider wirklich kurzfristig abmelden, habe einen wichtigen Uni Gruppentermin verpennt. :( Kommt nicht wieder vor.
@Dragon sagte in 2021-11-08, Mo, COOP, Red Skies Part 2 - War Crimes:
Ich muss mich leider wirklich kurzfristig abmelden, habe einen wichtigen Uni Gruppentermin verpennt. :( Kommt nicht wieder vor.
Alles gut, ist halb so wild da wir heute mehrere Reservisten haben. Viel Erfolg beim Termin.
-
Man bemerke die Schweißflecken
The Tragedy of War
Die Jugend - Immer am Handy
-
-
-
Ich glaube ich muss mich nochmal offiziell bei den Reportern @y0014984-Sebastian und @Kjeld-Jensen für Stun Granate entschuldigen. Aber ich hatte meine Befehle! :D
-
Apropos: ich fand die TFAR Animationen gut, da wusstest du gleich wenn der Chef funkt und wohl nix mitbekommt
-
Apropos: ich fand die TFAR Animationen gut, da wusstest du gleich wenn der Chef funkt und wohl nix mitbekommt