2021-10-30, Sa, Co90 Op-One der Deutsche Arma Allianz
-
Liebe @Gastspieler,
Ihr seid nun herzlich eingeladen auch am ersten DAA Event teilzunehmen. :-)
-
Liebe @Gastspieler,
Ihr seid nun herzlich eingeladen auch am ersten DAA Event teilzunehmen. :-)
@Eras um mir den Einstieg etwas zu erleichtern wollt ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Rollen für Gamma etwas genauer zu machen. Leider ist bei mir im Moment von der Rollenauswahl nicht viel drin.... hab echt keinen Kopf dafür, würde aber trotzdem gern Euren Trupp verstärken.
-
Hey @Odin
ich habe den SQL (LuGoPa von der Praetorianische Garde [Prae]) schon angeschrieben, dass er die Slots festlegen soll. Vermutlich wird es ein "Heavy Team" also MG oder so.
Also slotte dich und sobald ich die konkreten Rollen habe werde ich noch mal Bescheid geben. :-)
-
@Odin und @Adler @Stammspieler @Gastspieler die Slots vom Gamma Team stehen fest.
-
@Odin und @Adler @Stammspieler @Gastspieler die Slots vom Gamma Team stehen fest.
-
@Odin
Uhm. Not sure if irony. Ich war mobile unterwegs - Kommentare nicht gelesen. Hatte das Event ganz vergessen und wollte noch slotten. Die Kommentare habe ich nicht gelesen. Kannst gerne den Slot nehmen. Ich wollte dir nichts wegschnappen ;-) -
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Modset steht für Samstag (Gruppe Adler DAA).
Denkt ans frühzeitige runterladen und testen.
IP: arma.nato-taskforce.com
Passwort: THX1138
Port: 2374TS3 IP: ts.nato-taskforce.com
So bekommst du am 30.10 dein Default Layout.
Ihr habt nach dem Briefing 5-10 Minuten Zeit, nach dem Laden der Standard Ausrüstung, euer Layouts anzupassen. (Falls ihr z.B mit dem Hauptvisier unzufrieden seid )