Vorstellung Fynn



  • Hey Grüße, ich bin der Rene (Fynn), 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Anfangs (2008) habe ich beinahe ausschließlich Competetive MMOFPS gezockt (COD4, CS:S, CS1.6, CS:GO). Habe selbst jahrelang unter Spielervertrag gespielt, somit sind mir Teamplay und Calls nix neues.

    Vor ein paar Jahren hat mich dann die Leidenschaft für alles was Simulationen an geht gepackt. Anfangs hab ich viel Squad und Hell Let Loose gezockt und bin dann durch einen Kumpel auf ARMA3 ACE Mod gekommen. Vanilla habe ich tatsächlich nie wirklich gespielt. Habe dann auf einem Public Server ca. 1 1/2 Monate unter AceMod gezockt und die Basics wie Funken, ein wenig Formationen, Weapon Builds und allgemeine Steuerung kennengelernt.

    Da ich selbst aber es bevorzuge, wenn Einheitlichkeit und Immersion herrscht, komme ich nicht drum herum mich einer Community anzuschließen ;)

    Da sind dann hier auch direkt meine Vorstellungen: Immersion, Taktisches Gameplay, Spaß, Aktivität

    Soviel zu mir :) Wenn Fragen sind: einfach Fragen!

    LG Rene


  • Adler

    Mahlzeit!
    Du hast eine PN von mir.

    MfG
    Chriss


  • Adler

    Diese Vorstellung wird geschlossen. Der Grund ist das Fynn sich nicht mehr bei mir gemeldet hat.


Log in to reply