2021-06-04, Fr, QuicknDirty Vietnam [VN]
-
TL;DR;
Würde gerne einen Spielmodus testen der keiner strikten Storyline folgt, sondern eher eine Folge von kleineren Mini-Objectives ist. Wer also eine klassische MilSim Mission erwartet wird leider enttäuscht werden.Spielstart: 20:00 Uhr
Slotting : 19:50 Uhr
JiP: Ja
Loadouts: Frei
Modset: Main+GM+VNKonzept:
- Ein 5-8 Mann Squad startet in einer BlueFor Base auf der neuen DLC Map (Vietnam).
- Kleine Auswahl an Waffen/Equipment/Ammo steht zur freien Verfügung
- Zeus wird on-the-fly ein kleines Objective basteln (kaum Objekte, eher Units) und euch in die AO bringen lassen. Dort wird dann der Feind bekämpft und der Task erfüllt (Zerstöre das Waffenlager, Verteidige die FOB, Geh auf Patrouille, Liefer die Versorgungsgüter etc.).
- Nach Erfüllung kann per Funk der Rücktransport angefordert werden.
- Sollte der Trupp KIA sein, kann komplett an der Start Base gespawnt werden, alternativ kann man sich auch zurückziehen. Beides gilt als Task failed.
- Repeat bis ihr keinen Bock mehr habt.
Vorteile:
- Zeus kann üben ohne gleich ne ganze Mission zu versauen
- Spieler können ohne schwere Konsequenzen Small Unit Tactics üben
- Wegen variablen Loadout geht auch mal das only HMG Squad.
- Viele unterschiedliche Szenarien in kurzer Zeit
Nachteile:
- Eventuell längere Wartezeiten, da nur minimale Vorbereitung
- Keine zusammenhängende Story
- Eventuell schlecht balancierte Objectives.
Wird alles eher arkade-lastig werden, also perfekt für Freitag.
Wer bock hat meldet sich an.
-
Da das ganze auf der DLC Map stattfindet, funktioniert das nicht nur mit der VN Compat!
-
@Salbei ups.. werde ich korrigieren
-
Ich schaffs leider nicht. Hab Besuch da :(
-
Hab leider auch keine Zeit
-
@Searinox bis wann magst du entscheiden ob du es wirklich heute spielen willst, wenn es keine festen Zusagen gibt?
-
Komme leider erst frühestens in einer Stunde nach Hause....falls die Besprechung sich nicht zieht....
-
@Bernhard
Also mein Plan war einfach mal zu schauen ob nicht doch 4-5 zusammenkommen.Wenn jetzt aber klar würde das wirklich effektiv nur 2 Leute da sind, dann würde ich es natürlich verschieben/absagen