2021-06-07, Mo, Operation Shining Brass - Eldest Son, Coop, [VN]
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Hier wird noch ein PTL benötigt!
Um die Position etwas schmackhafter zu machen, hier eine missionsspezifische Job-Beschreibung:Pros:
-
Kaum Vorbereitung nötig!
-
Selten gesehene Führungsstruktur mit vielen Freiheiten!
-
Dynamische Führungsumgebung mit einzigartigen Herausforderungen!
Cons:- keine bekannt
Weitere Pros:-
wenige Funken = wenig Funkverkehr!
-
Einzigartige Flora und Fauna im laotischen Dschungel!
-
-
Ich hab da mal einen Stream erstellt. https://youtu.be/kgyLBNYLo44
-
Funkfrequenzen:
- 50 MHz - Übergreifend
- 51 MHz - RT Columbia
- 52 MHz - RT Idaho
Nochmal daran denken, nicht jeder Schütze hat ein Funkgerät. Das heißt heute ist es besonders wichtig sich mit seinen Kameraden gut abzusprechen und ggf. auch per TFAR-Schreien zu kommunizieren um sicher zu gehen, dass keine Informationen untergehen. Die RTOs sind also der Schlüssel für den Erfolg der Mission und sollten sich möglichst dem Feindfeuer entziehen.
-
Fazit:
Wahnsinnig stimmige Mission. Da hat alles gepasst. Grandioses Intro was wirklich die Story erzählt, super Wendung mit dem Absturz, zeitlich nicht zu lang und nicht zu kurz, gutes Feind-Freund Verhältnis.
Klar gab es hier und da auch mal Pausephasen aber ich denke das gehört immer zum Zusammenfinden von verstreuten Truppen dazu.
Aufsitzen auf den Helikopter hat leider nicht super geklappt. Aber das ist ja leider manchmal etwas buggy.
Für mich war diese Mission defintiv ein Highlight der letzten Jahre. Defintiv TOP 10
Danke!Kreative Logoplazierung
@DerZade als RTO hat immer ein Ohr am Funkgerät
@Fl0wn deckt mit dem ganzen Team
Heli landet bei der LZ - Hektisches Aufbrechen
Stimmungsvoller Rückflug - Toll gewählte Zeit

-

-
Danke für die vielen positiven Worte. War auch für mich, und @Jules denke ich wird mir da nicht widersprechen, ein gelungener wie auch anstrengender Abend. Für uns Zeuse gabs nicht viele Verschnaufpausen weshalb ich nichts mitgeschnitten habe.

Ein paar Bilder habe ich dennoch.

-
ich übernehme den 1-0, bevor mir jemand den heißbegehrten slot wegschnappt.
seh ich das richtig und man ist FTL, SQL und PTL auf einmal? what could possibly go wrong

-
@Bernhard schon nicht so empfehlenswert.
Eigenes Fireteam hab ich quasi volle Autonomie gegeben mit Auftrag um mich bzw mich zu sichern. Damit hatte ich den Kopf frei für Squad/Vorgehen und Lokalisierung im Gelände. War trotzdem herausfordernd genug.
-
Normalerweise nehme ich mir immer vor max. 20 Minuten Videolänge zu machen.... In der Mission gab es so viele geile, atmosphärische Stellen die ich unbedingt drinnen haben wollte. Durchskippen lohnt sich denke ich ;)
https://www.youtube.com/watch?v=6Cie-QZa5Mg