Vorstellung vom Kauli



  • GUDE!
    Ich bin der Kauli oder auch Marc in dieser realen Welt genannt. (Was auch immer dieses Real Life sein soll ;)).
    Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem Großraum Frankfurt am Main.
    In unserem geliebten Spielchen ArmA 3 habe ich auf meinem Account nun rund 2500 Stunden. Die meisten davon im RP Sektor verbracht aber meine circa 400 Stunden im MilSim dürfte ich auch aufm Buckel haben. Durch diese Vorerfahrung im Modded RP und MilSim Bereich kenne ich die meisten gängigsten Modifikationen, die wie ich gesehen und ganz lieb vom @DerZade gezeigt bekommen habe auch hier benötigt / verwendet werden. (Riesen dank nochmal an dich Jonas :D Ps: GM ist gekauft ;)).
    Gefunden habe ich euch durch eure Website beziehungsweise mehrere Livestreams von euren Missionen beziehungsweise Team Missionen mit anderen Gruppen. Und jetzt fragt ihr euch auch noch was ich hier überhaupt will? Ahjo ganz klar ganz oben steht Spaß. Natürlich möchte ich aber auch wieder eine feste Gruppe an Leuten finden mit denen ich Abends einfach mal etwas abschalten kann und gemeinsam die Missionen beschreiten.

    Solltet ihr dennoch fragen haben so scheut euch nicht mich auszuquetschen. :p

    Liebe Grüße,
    Euer Kauli


  • Führung

    Servus,

    Wir hatten ja bereits das Vergnügen.
    Meld dich einfach bei mir im Forum per PN, auf Discord oder Teamspeak, wenn du die Mods rutergeladen hast :)

    LG


  • Führung

    Hat sich leider nicht mehr gemeldet. Thread geschlossen. :innocent:


Log in to reply