2021-05-07, Fr, COOP, Not great not terrible [Contact] [GM]


  • Stammspieler

    had11.png

    Slotten - 19:50 in der Lobby
    Missionsstart - 20:05

    Lage - Situation - Auftrag

    Es ist das Jahr 2035. Um den Reaktor 4 von Chernobyl steht schon viele Jahre der "Sarkophag". Nach dem ukrainischen Bürgerkrieg wurde das Gebiet rund um den Reaktor von russischen Soldaten besetzt. Seit heute morgen meldeten sich aber die Soldaten und niemand anderes in der Region mehr. Ein Aufklärungshubschrauber kam nie zurück. Wir vermuten er wurde abgeschossen durch lokale Wiederständler.

    Aus dieser Lage resultieren folgende Aufträge für die Russischen Spezialkräfte:

    1. Kontakt mit der Radarleitung aufnehmen und nach Informationen bezüglich des vermissten Hubschraubers fragen
    2. Einmal komplett um den Reaktor 4 gehen und sicherstellen dass dieser nicht sabotiert wurde.
    3. Den Militäraußenposten auf Aktivität prüfen
    4. Kontakt mit dem alten Gregori aufnehmen, er wohnt hier schon sehr lange und hat eventuell Information was hier passiert.

    Karte:

    had2.PNG


  • Stammspieler

    1 Slot ist noch frei, mehr wirds diesmal nicht geben. Ich denke Nomi lädt demnächst das Repoupdate in A3Synch. Wer sich nicht den Spaß verderben will lädt dies nur runter und macht später (ich gebe nochmal bescheid) einen Testconnect.


  • Stammspieler

    @Timeout @Kjeld-Jensen @Searinox @Erik96 @Nazgúl @Z0ck0-Luis

    Mods die ihr laden müsst heißen im Repo: tschernobyl redux zone und wenzas toxic anomalies.

    Das + Main Modeset laden und test connect auf die Adlerbase machen. Port 2404


  • Adler

    Muss mich leider abmelden. Durch einen Ausfall von einem Arbeitskollegen muss ich heute leider beim Dienst einspringen und werde frühestens um 22 Uhr daheim sein :(


  • Stammspieler

    @Headiii @Kjeld-Jensen @Searinox @Erik96 @Nazgúl @Z0ck0-Luis @Donkel-Oktor

    Nochmal kleines Update für heute Abend im Repo, bitte laden


  • Stammspieler

    20210514221933_1.jpg 20210514215837_1.jpg 20210514211701_1.jpg


Log in to reply