2021-05-10, Mo, Co Berglöwe [GM]
-

Inoffizieller Nachfolger von Mountain Lion, 3x umkonzipiert und muss jetzt mal raus aus dem Kopf.
Kurzinfo
Map: Lythium
Eigene Fraktion: KSK + Bundeswehr
Feinde: Taliban
Permadeath: Nein
Respawn: Nein
Loadouts: Fixed
Medical System: Advanced
Terrain: Lythium
Time & Weather: 2015-10-06, 5:30, leicht bewölkt
Zivilpräsenz: JaHintergrundinfo
Nach einem fehlgeschlagenen Tötungsversuch und zwei ausgedehnten Militäroperationen ist das Schlupfloch von Al-Shishani aufgeklärt.
Er soll sich im Bergdorf Amir westlich von Chaghcharan/BW-Camp aufhalten. Nur eine Straße schlängelt sich durchs Dorf, dessen westlicher Ausgang durch einen Bergrutsch versperrt ist, so dass der einzige Fluchtweg nach Osten über den vorgelagerten Checkpoint führt.Situation
Gegner: Maximal ein oder zwei Bodyguards.
Freundliche Truppen: Alliierte sind in Chaghcharan/BW-Camp und Masar-i-Sharif (nördlicher Flughafen) stationiert.
Zivilisten: Z.T. feindliche Gesinnung, im Einzelfall zu prüfen.Auftrag
Deutsche Spezialeinheiten des KSK (Callsign HAMMER) sind beauftragt Al-Shishani tot oder lebendig habhaft zu werden. Er oder seine Überreste sollen nach Masar-i-Sharif überführt werden.
Unterstützung
Deutsche Einheiten, Callsign ANVIL sichern den Checkpoint und verhindern eine Flucht des Gegners nach Osten.
1x CH-53/ 2x Do-28/1x A-29 Tucano, Callsign BUMBLE - Transport/CAS
1x Aufklärungsdrohne / 1x A-29 Tucano, Callsign FIREFLY - CASDurchführung
OPZ: Koordiniert HAMMER + ANVIL
HAMMER: Speerspitze. Seilt sich im Compound von Al-Shishani ab, eliminiert seine Bodyguards und bringt ihn ins Militärgefängnis von Masar-i-Sharif im Norden.
ANVIL: Feuerunterstützung. Besetzt den Checkpoint östlich von Amir um flüchtende Aufständische bzw. Al-Shishani am Verlassen der Gegend zu hindern.
FIREFLY: Luftaufklärung- und Unterstützung
BUMBLE: Einfliegen/Ausfliegen von ANVIL.Karte

Ziel-Compound

-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Aufmerksame Threadstalker haben es schon gemerkt: Slotting ist offen und erste Infos gibts auch.
-
Was'n hier los?!
Mal kurz nicht die Updates gecheckt, Zack Mission fast voll xD
-
@nomisum wie sieht es eigentlich bei der Mission mit Reserver aus? Mehr Bundeswehr zum Beispiel :thinking:
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Neue Slots eingefügt
Glückwunsch zur Beförderung @Zarrck !
-
Da wir jetzt doch einige Leute mehr sind, haben wir die Slotliste nochmal etwas umgebaut.
@Kjeld-Jensen @Senshi @Bloody @portas ihr habt jeweils eine Beförderung bekommen,
@HontherPonther hat nen neuen Job gekriegt.Ich hoffe das passt so, wenn nicht habt ihr noch bis Montag Zeit zum umsortieren :D
-
könnte sein, dass ich auf Grund des Bugs wieder nicht mitspielen kann @nomisum
-
könnte sein, dass ich auf Grund des Bugs wieder nicht mitspielen kann @nomisum
-
Stream ist eingeplant und ich habe mir verkniffen, dein hammergeiles Titelbild mit weiteren Logos zu verschandeln. Machst du auch Inneneinrichtungen? Ich muss jetzt noch ein bißchen üben gehen. https://youtu.be/P8KSad_bTtQ
-
Mir is leider etwas dazwischen gekommen und schaffe es heute nicht.
-
https://www.youtube.com/watch?v=BTwsnGKP1Ng
Extraction der Zielperson...

...und ab in den Sandsturm.

Nach dem Absturz mussten wir erstmal zu uns finden...und unsere Ausrüstung

Hammer beim Verlegen

Gehacktes im Angebot nach einem Sprengstoffanschlag

-

Das ganze nochmal im Album:
https://imgur.com/a/PJB9v9J