Vorstellung Aaron



  • Hallo Freunde,

    Ich bin Aaron ich bin 15 Jahre alt ( spiele mit Erlaubnis der Eltern )und komme aus Unterfranken ich gehe in die 9. Klasse auf dem Gymnasium. Ich Interessiere mich für eure Community, weil ich ein großer Fan von Taktischem und Strategischem Vorgehen im Militärischen Bereich
    bin.Habe in Arma 3 bereits rund 80 Stunden,habe bereits viel mit Mods gespielt und denke das ich erfahren genug bin um mitzuspielen. Habe auch Kenntnise aus anderen Shooter wie dem Taktik Shooter Squad vllt kenn das der ein oder andere. Ich spiele von Hobby Airsoft und kenne daher auch aus dem echten Leben einiges an Taktiken auch aus dem Milsim Bereich.Ich besitze die Fähigkeit mich sehr gut unterordnen zu können und Befehle von anderen zu befolgen. Gefunden habe ich euch über ein Register wo sämtliche Arma 3 Clans aufgelistet wurden.Meine Erwartungen an euren Clan sind eine Freundliche und Hilfsbereite Community in der man Sinvoll seine Zeit investiert. Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen sollte ich was vergessen haben informiert mich und ich reiche es nach

    Grüße Aaron


  • Adler

    Hallo Aaron,

    leider muss ich dir mitteilen, dass wir bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren haben. Das ist nichts persönliches gegen dich sondern eine Regel die wir aus der Erfahrung heraus gemacht haben.

    Trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Community für dich. Ich würde dir noch die Clanliste von Sixbitunder zum suchen empfehlen: https://mini.sixbitunder.com/arma-3-clan/
    Hier siehst du eine Auflistung vieler deutscher Arma 3 Clans mit Aktivitätsampel.


Log in to reply