Vorstellung Dandydoo



  • Servus!

    Ich bin Dandydoo (Andi), bin Münchner und 25 Jahre alt.
    ArRMA 3 spiele ich jetzt etwa 2 Jahren auf Public Server und ab und zu MP-Missionen.
    Mit ARMA angefangen habe ich mit meinem damaligen besten Freund mit ARMA (1) zusammen auf einem Laptop :)
    Bin ein Fan von RTS, aber noch mehr von Taktischen Shootern, wie Squad (460h).
    Bei Arma3 sind es 200h.

    Erfahrungen mit Mods habe ich mit den beliebten ACE, TFAR, ACRE usw. und bin auf Public-Servern gerne als Sani unterwegs.

    Ich war 4 Jahre selbst Soldat und aktuell noch Gebirgsjäger-Reservist.

    Auf euch aufmerksam geworden bin ich über Youtube. Da sah alles sehr immersiv und spaßig aus. Mir gefällt die Balance zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit.

    Aktuell bin ich Student und somit zeitlich flexibel, was den Hauptmissionstag attraktiv macht :)

    Ich hoffe auf eine gute Zeit mit Euch und den Step-Up zum professionelleren Gebiet ARMAs!

    Gruß an Alle, Dandydoo


  • Adler

    Hallo Dandydoo,

    danke für deine Vorstellung, du hast eine PM von mir erhalten :)

    Grüße,
    Odyssey



  • Muss meine Vorstellung erstmal zurückziehen. Melde mich nochmal wenns besser passt!

    Güße!


Log in to reply